Ich glaub einige Haendler haben aber doch eh geschrieben das sie den Black Business auch intressierten Privatenkunden schalten koennen
Vodafone GigaDepot: Nicht genutztes Datenvolumen in Folgemonat mitnehmen
-
-
-
dauert sicher noch bis das wegfällt. Tippe.mal auf Mai bis der Black Unlimited hat.
-
Ich habe einen Red 1,5 Tarif...komme ich auch in den Genuß dieses GigaDepots?
Gruss
gunterma -
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Ich habe einen Red 1,5 Tarif...komme ich auch in den Genuß dieses GigaDepots?
Gruss
guntermaNein ,erst ab den neuen Red 2016 Tarifen ( Red S-XXL)
-
Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?
Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DesireHTCDesire
Wenn ich vor dem 11. noch einen Young L abschließe, bekomme ich dann das Gigadepot?Wie werden sich die Preise von den Young Tarifen ändern, auch 2€ mehr? :confused:
Die young Tarife bleiben preislich gleich und du bekommst auch das Giga Depot
-
Wifi Calling bekomme ich aber nur wenn ich in die neuen Tarife wechsele ? Habe einen Red M von Oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Wifi Calling bekomme ich aber nur wenn ich in die neuen Tarife wechsele ? Habe einen Red M von Oktober.Wir haben auch einen Red M inkl. Partnerkarte Red+ - bei beiden Karten ist WiFi Calling aktiv seit Start der Option.
-
Komisch, ich kann das zwar einschalten am IPhone , aber es passiert nichts. Noch jemand der in einem Red Tarif ist bei dem es funktioniert ?
-
Ist denn WiFi Calling bei Dir aktiviert? Bei uns wurde es aktiviert einst. Unsere iPhones mußten sich dann ins LTE-Netz einloggen - im heimischen Wlan war WiFi Calling dann verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!