macOS 10.12.04 ist da!

• Und nun ist auch ex. OSX bzw. macOS 10.12.04 offiziell released.

Changelog:

• Beim installieren ist mein MacBook Pro 2016 ohne TB paar mal abgestürzt, aber scheinbar läufts nun. Habe nichts negatives festgestellt. Night Shift ist super.

• Lief sowohl auf dem MacBook Pro Late 2012, sowie auf dem patched (unsupported) MacBook Unibody/Alu (Late 08) problemlos durch. Da NighShift nur per Software reglementiert wird, kann man auch auf älteren und unsupporteten Geräten NighShift aktivieren; wie immer SPI deaktivieren!

https://pikeralpha.wordpress.com/2017/01/30/4398/

• Zitat

Original
    - Diktatsunterstützung für Shangai Dialekt

Endlich :D:D:D :eek: :eek: :apaul:

• Also der NightMode gefällt mir mittlerweile nativ doch besser als Flux. Flux bietet zwar mehr Einstellungen, aber "sauberer" läuft es irgendwie doch mit dem nativen NighShift. Den Patch kann ich für alle mit nem Book von vor 2012 nahelegen, damit dies auch dort läuft. Schade, dass dies aus welchen Gründen auch immer vorenthalten wird.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Also der NightMode gefällt mir mittlerweile nativ doch besser als Flux. Flux bietet zwar mehr Einstellungen, aber "sauberer" läuft es irgendwie doch mit dem nativen NighShift.

Dem kann ich absolut zustimmen. NightShift kapiert z.B., wenn man einen TV oder Beamer ans MacBook anschließt, und schließt diesen dann von NightShift aus. So sehr ich f.lux geliebt habe, aber solche Details machen die integrierte Lösung dann doch besser.

Hintergrund: Mir ist es im Winter mal passiert, dass f.lux bei einer etwas längeren Präsentation via Beamer in den Nachmittagsstunden meine Keynote langsam aber sicher vergelblicht hat. Relativ unschön, aber mein Fehler, kann nun mit NightShift nicht mehr passieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!