Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€

  • Habe den friends S bestellt. Im antrag wir ein Nachweis erwünscht wie z.b ausbildungsvertrag etc.
    Ich bin 23 aber kein Azubi. Gilt es für mich nicht?

  • Hallo daRappa


    Kann man heute noch bestellen und die 100 Euro Cashback bekommen ??


    Kann man nachträglich eine Rufnummer von Vodafone in den neuen Teleko Vertrag portieren ??


    Freue mich über eine kurze Rückinfo


    Gruß und schönes WE

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Kann man nachträglich eine Rufnummer von Vodafone in den neuen Teleko Vertrag portieren ??


    nachträglich geht bei Telekom leider nicht... :(
    Da ist man leider von Vodafone und O2 etwas verwöhnt

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Durch die ganzen massiven Änderungen der Telekom stockt aktuell leider die Maschine ein bisschen


    1. Alt gegen Neu, wir wussten das natürlich viel früher und haben daher bewusst alle Kunden in den 100€ Cashbackbereich gelegt


    DaRappa: Kannst Du bitte einmal in Bestellung 200106114 schauen? Portierung ist gestern fehlgeschlagen (habt ihr beim falschen Altanbieter angefragt?) und der angekündigte zweite Versuch ergab weder eine SMS von der Telekom noch eine Anfrage beim Altanbieter. Langsam durfte es ja knapp werden mit Alt-gegen-Neu, obwohl ich die Unterlagen am 29.3. abgeschickt habe.

  • Portierung ist endgültig fehlgeschlagen (Portierungsanfrage mit falscher Anbieterkennung), die 100€ sind jetzt anscheinend weg.


    Ich habe Euch eine Mail geschrieben, vielleicht finden wir noch eine Lösung.


    Die Bestellnummer ist 200106114, Du kannst mich auch gerne unter der hinterlegten Mailadresse oder der zu portierenden Handynummer kontaktieren.

  • Vergiss es. Heute haben mehrere Leute eine Rundmail von Talkthisway erhalten, wonach sie die SIM Karten heute voraktivieren müssen, sodass weder Wunschdatum Aktivierungen, noch Rufnummerportierungen möglich sind. Jetzt hat man die Wahl zwischen den 100€ und einer neuen Nummer oder keinen 100€ und dafür seiner Nummer. Ich finde dieses Verhalten äußerst frech und sehr kundenunfreundlich. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich bei einem andern Anbieter bestellt, oder es komplett sein gelassen. Man hätte es vorher klar kommuniziern müssen, dass keine Rufnummerportierung möglich ist, oder nur, wenn man sehr früh bestellt. Wobei selbst das schein ja nicht zu klappen, wenn man hier die Kommentare so liest.
    Schade, schade, Talkthisway. Aber nach dieser Erfahrung werde ich vorerst bei anderen Anbietern bestellen...

  • Michael: Wir können mit Portierung beantragen, wenn die einmal auf Fehler läuft und wir nicht direkt neu Neantragen können sind die 100€ aber weg. Geb mir doch bitte deine Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Michael: Wir können mit Portierung beantragen, wenn die einmal auf Fehler läuft und wir nicht direkt neu Neantragen können sind die 100€ aber weg. Geb mir doch bitte deine Bestellnummer


    Siehe Mails...

  • Na super, habe einer Kollegin, die sich sonst immer persönlich im Telekom-Shop maßlos überteuerte Angebote aufschwatzen lassen hat, dieses Mal Talkthisway empfohlen und prompt geht das in die Binsen.
    Aufgrund der persönlichen Erfahrungen und der Forenaktivität war ich mir eigentlich sicher, dass das ganze seriös über die Bühne geht.


    Stattdessen scheint die Kommunikation diesmal gar nicht zu klappen, die Vertragsunterlagen sind schon seit Mittwoch verschickt (bisher keine Eingangsbestätigung) und nun gibt es die lapidare Mitteilung, dass man voraktiviert habe (siehe anderer Beitrag oben) und Portierung/Wunschtermin damit nicht mehr möglich sind. Dabei ging es lediglich um die Mitnahme einer Prepaidnummer, sprich die wäre auch schon vorher verfügbar oder hätte locker geholt werden können, aber sowas wurde ja offenkundig gar nicht versucht, sondern last-minute diese lapidare Mitteilung rausgehauen.


    Wenn jetzt, wie ich aufgrund des Aktionsendes vermute, nur die Stornierung bleibt, wird hoffentlich wenigstens das Geld schnell zurücküberwiesen. "Du mit deinen tollen Empfehlungen" werd ich mir nun vermutlich auch noch länger anhören können.


    Traurig und definitiv keine Werbung für Talkthisway auch wenn hier möglicherweise die Telekom selbst mit kurzfristigen Änderungen zugeschlagen hat, ist diese Art der Kundenkommunikation nicht okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!