@ kragi
Magenta Vorteil:
Wenn Du IP Basierten Fesnetzanschluss bei der Telekom hast und jetzt neuen noch dazu Mobilfunkvertrag bei der Telekom machst
Dafür gibt es bei dem Mobilfunk 10€ mtl Rabatt
Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€
-
-
-
Ist bei der Telekom eine Rufnummernmitnahme von einem Vertrag mit anderem Vertragsnehmer möglich? Wenn der alte Vertragsnehmer ne Verzichterklärung dazu gibt?
-
Samcos & Hammam: Bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de.
SilentBoB: Ich habe es in deinem Kundenkonto hinterlegt, dass du per Überweisung gezahlt hast.
Aipnos: Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir haben deinen Auftrag so an die Telekom weitergelietet, dass du an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen kannst.
kragi: Es ist vollkommen ausreichend wenn du einen bestehenden IP-Festnetzanschluss hast und jetzt einen Mobilfunkvertrag abschließt.
Tinenwuschi: Der Vertragsinhaber muss der gleiche sein wie bei deinem jetzigen Anbieter. -
Wie läuft das ab mit dem alten handy einschicken?
-
Hallo,
Bitte ein Angebot mit iPhone 7 Red 128gb/256gb im M Tarif. Alt gegen Neu Aktion.
Danke
-
123peter: In das Versandpaket des neuen Smartphones legen wir eine adressierte und frankierte Rücksendetasche für den Versand des alten Handys hinein. Für die Teilnahme an der Aktion ist es keine Voraussetzung, ob das Handy bzw. Smartphone noch funktionstüchtig ist oder nicht.
Arathron: Bitte sende uns eine Mail an info at talkthisway punkt de. -
edit: Ich wollte keine Verwirrung stiften, anscheinend gibt es keine neuen Tarife und der Stichtag "4.4.17" auf der Telekomseite ist ein Druckfehler. StreamOn sollte also auch mit bereits abgeschlossenen Verträgen kein Problem darstellen.
Alter Beitrag:
ZitatDaRappa: Ich habe letzte Woche bei Euch den M friends bestellt. Vorhin wurde von der Telekom StreamOn vorgestellt, wobei das wohl nur mit "den neuen" Tarifen (u.a. S friends mit 4GB), die es seit heute geben soll, gebucht werden kann.
Hast Du da schon Infos zu den Preisen/Zuzahlungen und ob die auch mit der 100€-AgN-Aktion kombinierbar sind? Mein Vertrag wurde nämlich noch nicht bearbeitet (inkl. Portierung). Das ist zwar kein Problem, aber an StreamOn hätte ich starkes Interesse.
-
Hallo,
reicht es von der zeit für die 100€ gutschrift wenn man am donnerstag abend bestellt? -
Wie schließe ich den Friends Vertrag ab?
Hi,
1. Läuft die Aktion noch (5. April) bzw. reicht die Zeit, das alte Handy überhaupt noch bis zum 08. April einzuschicken, damit der 100€ Bonus berücksichtigt wird?
2. Wie schließe ich den Friends Tarif ab, wenn ich als Familienvater einen Telekom Festnetzanschluss besitze und somit auch den Magenta EINS Vorteil haben möchte, selbsterklärend aber nicht mehr Schüler bin. Der Tarif wird aber von einer Schülerin im Hause benutzt werden. -
Hast Du auch ein Angebot für den M mit Galaxy S8 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!