Das ist doch mal ein Service... Wusste ich auch noch nicht, das sowas im Notfall geht...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch mal ein Service... Wusste ich auch noch nicht, das sowas im Notfall geht...
CU
Ein Service wäre das, wenn es bereits funktioniert hätte. Trotz zwei versendeter Faxe und Gesprächen mit mehreren Hotline-Mitarbeitern ist bisher nichts passiert, und das obwohl man mir wiederholt bestätigt hat, daß die Möglichkeit einer RUL besteht.
Gruß,
Nomadd
Die Möglichkeit besteht mit Sicherheit, diese RUL zu legen.
Nur ob sich der Aufwand für Vodafone hierfür lohnt.
Wenn die das für einen Kuneden erledigen sollte sie es schließlich auch für jeden Prepaidkunden anbieten der solche Probleme hat.
Und wenn das eine Comapny wie Vodafone anbietet, dann arbeiten die ganz schnell unwirtschaftlich und das ist es aus unternehmerischen Standpunkt leider mal.
Denn an netzinternen RUL verdienen die ja nichts.
´Wenn sie es ausnahmsweise doch machen ist der Service lobenswert"
Die Sache sollte sich ja jetzt erübrigt haben...
Ist die CallYa-Karte denn wenigstens (heile) bei dir angekommen?
Gruß
Snt
Das Handy ist zwar mittlerweile bei mir angekommen, leider ist es auf dem Postweg "über den Jordan gegangen". Die SIM-Karte funktioniert leider auch nicht mehr.
Gestern habe ich dann erneut beim Call Ya Team angerufen, um mich nach dem Stand der RUL zu erkundigen. Auskunft: Faxe beide angekommen, liegen bei der Technik. Der Mitarbeiter hat dann dort nachgefragt und heute funktioniert die RUL nach einer Wartezeit von mehr als 10 Tagen. :flop:
Danke übrigens für die Anteilnahme an meinem "Schicksal". :top:
Gruß,
Nomadd
was hat denn die Post bitte mit dem Paket gemacht, dass Handy und SIM kaputt sind...?!
....wahrscheinlich einem "Elektro-Schock" unterzogen...:confused: :confused:
Snt
Keine Ahnung, was mit dem Handy, ein Savvy Vogue, passiert ist. Äußere Einwirkungen sind jedenfalls nicht erkennbar, wodurch härtere Erschütterungen natürlich nicht als Grund für den Schaden ausscheiden. Werde mich auf jeden Fall mal mit denen in Verbindung setzen, obwohl das Gerät nun wirklich nicht mehr viel wert ist. Die defekte Simkarte ist mir auch inzwischen egal, da ich die CallYa-Nummer in einen E-Plus Vertrag portieren konte.
Gruß,
Nomadd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!