ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Weil meiner Meinung nach macht die Switch nur Sinn wenn man auch gelegentlich mobil spielen will - aber ich glaub in unserem Alter wuerde sich dann doch niemand mehr trauen in der Mittagspause oder in der S-Bahn mit der Switch zu spielen.
Im Moment zocke ich eigentlich nur zuhause am großen TV. Mobil würde ich die Switch wohl nur im Urlaub einsetzen.
Und ich glaube nicht das es irgendwen überhaupt nur interessieren wird wenn ich mit dem Teil in der Bahn zocke. Und warum sollte das mit meinen 35 Jahren in irgendeiner Form peinlich sein ?? Mit Sicherheit nicht.
Dieses mobile Feature ist für mich jedenfalls "nice to have". Ausserdem finde ich es schön die Spiele wieder als Modul zu haben. Das sieht irgendwie wertiger aus und man fühlt sich an alte GameBoy Zeiten zurück erinnert Da hat Nintendo wirklich alles richtig gemacht. Und ich glaube auch nicht das die Konsole schwächer auf der Brust ist als eine WiiU. Zelda in FulHD zocken ist drin und vielleicht muss ich auf Grafikorgien wie BF1 oder der CoD Reihe verzichten. Mache ich aber gerne weil an die Atmosphäre und Detailverliebtheit von Nintendo Spielen nur wenige Major Titel der großen Konsolen heran kommen.