Ja, habe mit M1 die Max Option gebucht. Das könnte natürlich sein.
-
-
-
Bei mir MagentaEINS und neben Ausland ist der neue Punkt StreamOn.
-
Frage.
Auf dem iPhone kann ich ja bei der Musik App in den Einstellungen bei Mobile Daten "Streaming" und "Streaming in hoher Qualität" anwählen.
Sind beide Varianten inkludiert? Weiß das jemand?
-
http://www.digitalfernsehen.de…kom-pruefen.152271.0.html
Na mal sehen was da rauskommt,vielleicht kann die Telekom in Kürze Stream on wieder einstampfen.
Vielleicht öffnet Big T Stream On für den S-Tarif oder zählt das Datenvolumen auch nicht von den Werbebannern des jeweiligen Partner Streamingportal mit.
Wenn Stream on eingestampft werden müsste,müssten die Datenvolumen wie bei Vodafone angehoben werden inkl . Mitnahme des nichtverbrauchten Volumens in den nächsten Monat,damit Telekom gegenüber Vodafone wettbewerbsfähig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Frage.Auf dem iPhone kann ich ja bei der Musik App in den Einstellungen bei Mobile Daten "Streaming" und "Streaming in hoher Qualität" anwählen.
Sind beide Varianten inkludiert? Weiß das jemand?
Bei Musik gibt es keine Qualitätsabstufungen, du kannst es also auf maximale Qualität stellen.
War auch schon bei Spotify damals so. -
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das scheint aber eine falsche Info zu sein. Ich hab mal mehrere Zusammenfassungen + News Clips geguckt. Insgesamt um die 280 MB. Abgezogen wurden aber nur 10 MB fürs surfen innerhalb der App. Definitiv werden wir es dann heute Abend wissen, nachdem ich das Fußballspiel gestreamt habe.
Hi, berichte bitte was da passiert ist heute abend, weil ich nutze das Entertainment Paket bei Skyticket und könnte in der Bahn beispielsweise TNT Comedy streamen, das wäre geil. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich hab aktuell noch Spotify über die Telekom, würde aber nun dank StreamOn und der 6 Monate kostenlos zu Apple Music wechseln.
Zu wann kann man Spotify eigentlich kündigen? Nur zum Monatsende?
Und damit würde genau das passieren was befürchtet wurde.
Die Kunden kündigen Dienste die nicht inkludiert sind, und nehmen dafür andere die inkludiert sind.
Welch eine Macht die Telekom dadurch bekommt ist schon Wahnsinn.Mal gespannt was BnetzA oder auch Spotify, Deezer,... dazu sagen
-
Die Telekom bietet doch allen Inhalteanbietern an, mit bei StreamOn dabei zu sein. Spotify soll ja in jedem Fall kommen. Da gab es wohl technische Probleme, weswegen das noch nicht umgesetzt wurde.
-
Ich habe gerade eine Bestätigung E-Mail bekommen dass die Option jetzt gebucht ist. Einen Dritten Reiter habe ich trotzdem nicht. Worin liegt der Sinn, dass man die Option für 24 Stunden deaktivieren kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!