Das klingt aber eher unlogisch. Für GoogleCast muss das Smartphone doch im gleichen WLAN wie der Chromecast sein.
-
-
-
Kann jemand YouTube testen, die werbeeinblendung soll ja nicht inklusive sein und bei napster, Apple Music und Amazon Musik mal ein paar Cover von Alben laden, die sollen ja auch nicht inklusive sein.
-
Das kann man nicht gescheit testen, weil die Aktualisierung der Anzeige nur alle paar Stunden erfolgt. Bei mir keine Aktualisierung von etwa 05.30 bis 11.30 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Das kann man nicht gescheit testen, weil die Aktualisierung der Anzeige nur alle paar Stunden erfolgt. Bei mir keine Aktualisierung von etwa 05.30 bis 11.30 Uhr.Flugmodus an, Flugmodus aus, dann ist die pass.telekom.de aktualisiert.
Youtube, Sky Go und EntertainTV mobil haben bei mir einwandfrei funktioniert!
-
Ah, das ist ein guter Hinweis. Danke Dir.
-
OK, die Option ist laut SMS gebucht, Handy neu gestartet. Ich dachte man sieht jetzt unter pass.telekom.de eine Option um Stream On für 24 Stunden zu pausieren? Hat das jemand?
-
Ja, das hab ich. Dritter Reiter, siehste sofort eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von X02A
Nachdem nun bei mir sowieso eine VVL anstand, hab ich gleich mal auf den Magenta Mobil M 3. Gen verlängert und For Friends dazu gebucht... fällt zwar der Magenta 1 10EUR Vorteil weg, aber lohnt sich trotzdemDie SMS für StreamOn ist schon angekommen... hoffentlich kommt bald Spotify dazu
Ansonsten buch ich eben noch die 6 Monate Apple Music gratis dazuDurch deine Umstellung auf Magenta 3. Generation bzw. Friends Tarif sollte der MagentaEINS 10€ Vorteil nicht wegfallen!
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ja, das hab ich. Dritter Reiter, siehste sofort eigentlich.Hm, also diesen dritten Reiter habe ich aber auch noch nicht. Lediglich "Inland & EU" & "Ausland"...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Auf Twitter hat die Telekom mitgeteilt, skyticket ist nicht inklusive, da man dort via chromecast auf den Fernseher strammen kann, man soll das Streaming aber nur am Handy nutzen, die anderen sky apps wie sky go unterstützen kein Streaming an tv, daher sind die inklusive.Das scheint aber eine falsche Info zu sein. Ich hab mal mehrere Zusammenfassungen + News Clips geguckt. Insgesamt um die 280 MB. Abgezogen wurden aber nur 10 MB fürs surfen innerhalb der App. Definitiv werden wir es dann heute Abend wissen, nachdem ich das Fußballspiel gestreamt habe.
ZitatOriginal geschrieben von br403
OK, die Option ist laut SMS gebucht, Handy neu gestartet. Ich dachte man sieht jetzt unter pass.telekom.de eine Option um Stream On für 24 Stunden zu pausieren? Hat das jemand?Nope. Bei mir ist der Menüpunkt nicht vorhanden. Hast du das mit als M1 Vorteil gebucht oder ohne M1 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!