Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ...
    Sky Ticket Highlight Video mit 3 Minuten hat 60 MB gebraucht.
    ...

Ist Sky Ticket nun inkl. oder exkl. ?! - Da wird man von Sky, Teltarif und der Telekom nicht wirklich schlau. (Die einen sagen ja, die Telekom sagt nein)

• Zitat

Original geschrieben von neo1140
    Ja, ärgerlich.

Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit.

Kann ich nicht bestätigen.
    45-60 Sekunden Wartezeit an der Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Der Sky-Pressesprecher sagte, dass es inklusive ist.

Wenn man Neukunde bei Sky Ticket ist,kostet das gewünschte Paketticket im ersten Monat 1€,danach gemäß Preisliste.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Bei mir waren es gegen 05.30 Uhr etwa zehn Minuten.

Ich hatte 12.20 Uhr angerufen.

• Erster 1-GB-Test

Ich habe heute morgen telefonisch Streamon freigeschaltet und dies per SMS bestätigt bekommen. Seitdem läuft Netflix und im Hintergrund habe ich ein paar Alben per Amazon Music heruntergeladen. Inzwischen zeigt mein iPhone 1,4 GB übertragenes Datenvolumen an, mein T-Mobile-Kundenkonto jedoch nach wie vor 0 KB übertragenes Datenvolumen an. Die technische Umsetzung scheint fehlerfrei funktioniert zu haben.

• Auf Twitter hat die Telekom mitgeteilt, skyticket ist nicht inklusive, da man dort via chromecast auf den Fernseher strammen kann, man soll das Streaming aber nur am Handy nutzen, die anderen sky apps wie sky go unterstützen kein Streaming an tv, daher sind die inklusive.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!