Ich habe gerade die MagentaEINS StreamOn Music&Video Max über die Hotline gebucht. SMS-Bestätigung auch da. Läuft.
-
-
-
Glückwunsch, gut zu wissen, dass es überhaupt buchbar ist.
Ich habs um 2 Uhr nochmal an der Hotline versucht und nach 10 Minuten keine Lust mehr gehabt.
Eben um 6 Uhr war ich wieder 10 Minuten in der Warteschleife und hatte dann 3 Minuten Freizeichen und dann ebenfalls aufgelegt. Sehr nervig. -
Bei mir war der Wechsel ebenfalls nur telefonisch möglich.
SMS mit Bestätigung habe ich sofort erhalten :top: -
Die YL an der Hotline hat abgefragt/nachgesehen, ob ich die alte Spotify-Option habe (hatte ich nicht). Die ist offenbar mit StreamOn nicht parallel nutzbar. Gerade im Zug unterwegs und der Radioplayer.de läuft. So muss das
-
Ich habe auch gerade die MagentaEINS StreamOn Music&Video Max Option über die Hotline gebucht. Bestätigung per SMS ist auch schon da. :top:
-
Bei mir hat es inzwischen auch geklappt.
Ich denke, dass sich die alte Spotify Option vor allem nicht mit Magenta 3. Gen kombinieren lässt!? Auch egal, mich hat sie das selbe gefragt.
Aber aufgepasst!
Ich habe ein paar Tests mit iPhone und iPad und Tethering gemacht und dabei festgestellt, dass die Datenvolumenanzeige sich überhaupt nicht mehr ändert derzeit. Liegt evtl. an den Wartungsarbeiten, denn ins Kundencenter kann man auch nicht.Also sind alle Tests für die Füße gewesen. Habe u.a. Netflix über LTE über VPN geguckt, was zwangsläufig abgebucht werden muss. Wurde es aber nicht, woraus ich schließe, dass derzeit entweder gar nichts abgebucht wird oder man keine aktuellen Werte abfragen kann.
-
MagentaMobil 3. Generation habe ich schon seit gestern. Egal, Hauptsache es läuft. pass.telekom.de wird bei mir eigentlich schon immer nicht in Echtzeit aktualisiert. Das kann immer ein paar Stunden dauern.
-
Im Telekom Hilft Forum wird berichtet, dass Tethering nicht vom Datenvolumen abgezogen wird.
Hat einer schon getestet, wie hoch die Geschwindigkeit bei der MagentaEINS StreamOn Music&Video Max Option ist? Ist auch Full HD oder UHD möglich mit dieser Option?
-
Die Frage ist, wie man das am iPhone sieht... Tethering Vorsicht: Nicht dass das einfach noch nicht aktualisiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Die YL an der Hotline hat abgefragt/nachgesehen, ob ich die alte Spotify-Option habe (hatte ich nicht). Die ist offenbar mit StreamOn nicht parallel nutzbar. Gerade im Zug unterwegs und der Radioplayer.de läuft. So muss dasDas ist schade, hab ich nämlich noch :flop:
Dann muss man sich wohl oder übel entscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!