Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Glaser
    Nein. Nur für die Karte welche den MagentaEins Vorteil nutzt. Kann immer nur eine sein und kann keine Family Card sein.


    Super gelöst :rolleyes: (Ironie).
    Wer wohl bei Familie Heins dann das Video-Streaming in HD bekommen wird?
    Die anderen können ja dann maximal Video-Streaming in SD schauen, sofern sie die FaCa L buchen :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Am Tablet durchaus relevant, klar. Am Smartphone behaupte ich mal, merkt man den Unterschied gar nicht sonderlich.


    Dennoch muss dann das Töchterchen mindestens Family Card L bekommen, weil sonst ist nix mit Videostreaming.
    Wohingegen es für Magenta1 reicht den M zu buchen.


    Könnte wohl bei einigen Family Card Kunden für interessante Überraschungen sorgen :rolleyes:
    Ich sehe das mit dem immer stärker werdenden koppeln durch Magenta 1 sowieso zunehmend kritisch.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
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  • StreamOn // Magenta M: Wechsel von 2. auf 3. Generation


    Hallo,


    da ja lt. verschiedener Meldung ( z.B, teltarif.de ) bei Buchung von StreamOn (ab 19.04.2017) ein Wechsel von MagentaMobil von 2. Generation auf 3. Genration erforderlich ist, habe ich heute mein Glück versucht.
    Vorab wurde versichert, alles bleibt bestehen wir vor dem Wechsel ( Vertragslaufzeit / monatliche Grundgebühr / evtl. Gutschriften ).


    In meinem Fall habe ich dem Wechsel widersprochen. Der Grund ( Wortlaut ): ...Ich bekomme während des Wechsels gerade angezeigt, "Magenta EINS Max Speed" entfällt. Bin momentan etwas ratlos, Muss das mal prüfen...


    Mal gespannt.


    Tarif MagentaMobil M 2. Generation / Festnetz Telekom = MagentaEins ( mit diesem 10 Euro Vorteil ).



    VG
    thorty

  • @MeesterProper


    alles richtig, ich spreche hier von "meinem" versuchten Tarifwechsel und von dem Problem wie oben geschildert....

  • Hmm also meinst du doch den LTE Max Wegfall, welcher in den neuen bereits integriert ist? Dann gibt es doch gar kein Problem oder :confused:

  • da ich kein Hybrid Anschluß besitzte ( und dieses dem Mitarbeiter der hotline ja bekannt sein muß ), gehe ich nicht davon aus, das Hybrid Anschluß in Verbindung mit LTE Max. gemeint war.


    Nicht mißverstehen, ich sehe es wie Ihr auch. Jedoch war das von mir geschriebene die Aussage des MA, und darauf hin habe ich erstmal "nasse Füsse" bekommen... :)

  • Also wenn du die Möglichkeit hast online zu wechseln, dann solltest du es vielleicht über diesen Weg machen. Dort siehst du genau was wegfällt und auch genau was dafür neu gebucht wird ( noch vor endgültiger Umstellung). Außerdem hast du auch dort das 14 tägige Widerrufsrecht. :)

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