Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ich denke mal, perspektivisch wird Spotify bei StreamOn verfügbar sein. Dann wäre es wieder egal.

Aus der negativen Erfahrung mit Entertain 2.0 in Bezug auf Netflix und Amazon und was da kommen sollte und wird ;-) Vertraue ich hier nicht auf die Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Bei mir steht "Customer Data not found".
    Also habe ich wohl aktuell kein aktuelles Vertragsverhältnis mit der Mobilfunksparte der Telekom. :D

Die Meldung bekomme ich auch. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Außerdem bitte bedenken das wenn ihr dann weiterhin Spotify Premium haben möchtet, die Premium-Option bei Spotify für 9,95€ im Monat buchen müsst.

Eben - die bisherige SpotifyOption war eben die Kombination aus Spotiy Premium und Spotify Flat

Mit StreamOn muesste man so oder so fuer Spotify Premium zahlen - dann kann man eigentlich gleich auf Napster umsteigen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mit StreamOn muesste man so oder so fuer Spotify Premium zahlen - dann kann man eigentlich gleich auf Napster umsteigen

Nur wer hat Lust je nachdem welcher Content-Partner der Telekom gerade genehm ist, ständig seine Playlists auf den Diensten neu anzulegen? ;)

Und genau das ist ein ganz großer Knackpunkt, der auf anderen Plattformen immer wieder kritisiert wird.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• nunja, hoffen wir mal, dass Spotify in StreamOn inkludiert wird, die Vorzeichen stehen gut. Für mich ist es nicht überlebenswichtig und auf gar keinen Fall ein Grund, zu AppleMusic zu wechseln, auch wenn das die Telekom gerne hätte.

Trotzdem ist es seitens der Telekom nicht schön, erst Spotify zu puschen (mit der Flat) und jetzt auf AppleMusic zu setzen, kundenfreundlich ist das ganze sicher nicht.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Die Telekom will ja Spotify dabei haben. Spotify habe die technischen Voraussetzungen aber noch nicht geschaffen.

war doch alles schonmal da? :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nur wer hat Lust je nachdem welcher Content-Partner der Telekom gerade genehm ist, ständig seine Playlists auf den Diensten neu anzulegen? ;)

Kommt drauf an wie umfangfreich die Playlists sind und wie haeufig man sie auch sonst aktualisiert.

Aber glaub wenn ich einen MagentaMobil L Tarif haette und StreamOn kostenlos bekommen wuerde, dann wuerde ich schon dafuer den Content-Anbieter wechseln.

Allerdings waere mir das so der so zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber glaub wenn ich einen MagentaMobil L Tarif haette und StreamOn kostenlos bekommen wuerde, dann wuerde ich schon dafuer den Content-Anbieter wechseln

So, jetzt nehmen wir an du überträgst jetzt alles zu Amazon Music.
    6 Monate später werden sich Telekom und Amazon Music nicht mehr einig, dafür kommt dann Deezer hinzu.

Jetzt willst dann wieder alles übertragen von Amazon -> Deezer?
    Und nochmal 6 Monate später fliegt Deezer raus und Spotify kommt rein. Deezer -> Spotify?

Naja, muss jeder selbst wissen ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!