Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Wie macht man eigentlich einen Tarifwechsel?
    In der App Magenta Service gibt's nur einen Eintrag mit Vertrag verlängern/Tarifoptionen buchen, und auf der Webseite wenn ich mich einlogge, findet der gar keinen Vertrag wo ich überhaupt irgendwas anklicken kann zum ändern/verlängern.


    Habt ihr das Problem auch?

  • Ja das Kundencenter hat aktuell massive Probleme.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Da laut Teltarif nun klar ist das in einen aktuellen Tarif wechseln muss, ist meine Frage ob ich dann mein Spotify Option verliere oder diese Option mit dem Tarifwechsel übernommen wird.
    Teltarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Master of Magic
    Da laut Teltarif nun klar ist das in einen aktuellen Tarif wechseln muss, ist meine Frage ob ich dann mein Spotify Option verliere oder diese Option mit dem Tarifwechsel übernommen wird.
    Teltarif


    Ich würde mal sagen die Option Spotify fällt bei diesem Vertragstarifwechsel weg.
    Denn ansonsten wäre der notwendige Vertragstarifwechsel-Schritt ein vor dem 4.4.17 zb. abgeschlossenen Magenta Mobil M in den gleichen Magenta Mobil M um die Streaming Option einbuchen zu können,nicht notwendig.
    MVLZ startet nicht neu und gewährte Rabatte werden übernommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ja das Kundencenter hat aktuell massive Probleme.


    aktuell? Das hat meiner Erfahrung nach noch nie richtig funktioniert. Ab und an lande ich auch noch im alten Design und Layout... :rolleyes:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Wie macht man eigentlich einen Tarifwechsel?
    In der App Magenta Service gibt's nur einen Eintrag mit Vertrag verlängern/Tarifoptionen buchen, und auf der Webseite wenn ich mich einlogge, findet der gar keinen Vertrag wo ich überhaupt irgendwas anklicken kann zum ändern/verlängern.


    Habt ihr das Problem auch?


    Bei mir steht "Customer Data not found".
    Also habe ich wohl aktuell kein aktuelles Vertragsverhältnis mit der Mobilfunksparte der Telekom. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Ich denke mal, perspektivisch wird Spotify bei StreamOn verfügbar sein. Dann wäre es wieder egal.


    Aber erstmal tippe ich,würde bei diesem Vetragstarifwechsel die bisherige Spotify-Option flöten.
    Man müsste die Spotify Option im neuen Tarif wieder einbuchen und das geht ja nicht,da es diese Option nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Bei mir steht "Customer Data not found".
    Also habe ich wohl aktuell kein aktuelles Vertragsverhältnis mit der Mobilfunksparte der Telekom. :D


    Ich kriege ja gar keine Fehlermeldung, aber habe halt auch kein Mobilfunkvertrag laut Kundencenter, wird nämlich keiner angezeigt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Aber erstmal tippe ich,würde bei diesem Vetragstarifwechsel die bisherige Spotify-Option flöten.


    Außerdem bitte bedenken das wenn ihr dann weiterhin Spotify Premium haben möchtet, die Premium-Option bei Spotify für 9,95€ im Monat buchen müsst.
    Ansonsten wird euer Spotify Premium nämlich zu Spotify free.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!