Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Spaß beiseite - irgendwer meinte doch dass die S Kunden die Option "StreamOn" kostenpflichtig buchen können.

Jup, bei S beträgt die Optionslaufzeit jeweils 24 Monate, StreamOn Music kostet 10€ mtl., StreamOn Music & Video 20€ mtl.

Nennt sich Tarifwechsel ;)

• mir geht schon wieder auf den Keks, dann man irgendwelche Tarifwechsel durchführen muss, obwohl man eingentlich ich den Magenta EINS Vorteil hat.

Macht es Sinn, noch vor dem 19.4 vom Magenta M 1. Gen mTH for friends (30%) noch in den 2. Gen zu wechseln, unter der Vorraussetzung, dass die 30% bestehen bleiben? Weil dieser Vorteil ist ja nur bis zum 19.4. verügbar, ob er verlängert wird - kp.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    Und bevor jetzt die Frage nach GK Kombinationen kommt da muss ich selber erst nachsehen :D

Wie sieht es mit Magenta Mobil L Business aus? Geht das auch in Kombination mit einem rabattierten Festnetz (läuft evtl. auch der gleichen Schiene wie Friends, lässt sich aber z.B. für Kunden bestimmter Unternehmen oder Mieter der Dt. Annigton buchen)?

Zu den GK-StreamOn-Möglichkeiten hat sich T bislang ja anscheinend nicht öffentlich geäußert

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?

wäre schön, aber denke nicht. Hätten den Preis mal senken können oder so. Brauche den ganzen StreamOn-Kram nicht. Tariflich würde das vollkommen ausreichen, evt. 1-2Gb mehr Datenvolumen. Allerdings ist der Preis zu hoch, auch wenn es das "beste" Netz etc. sein soll usw. Aber gut, dann sind sie preislich zu nah am Magenta Mobil Start L dran :/ Der würde auch passen, allerdings mit ner Tel-Flat oder Inklusivminuten, so wie im Moment leider auch nicht optimal. Aber gut ist bei den anderen beiden großen Anbieter ja genauso....

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    mir geht schon wieder auf den Keks, dann man irgendwelche Tarifwechsel durchführen muss, obwohl man eingentlich ich den Magenta EINS Vorteil hat.

Macht es Sinn, noch vor dem 19.4 vom Magenta M 1. Gen mTH for friends (30%) noch in den 2. Gen zu wechseln, unter der Vorraussetzung, dass die 30% bestehen bleiben? Weil dieser Vorteil ist ja nur bis zum 19.4. verügbar, ob er verlängert wird - kp.

2. Generation sollte es als Auswahl gar nicht mehr geben . Ein Wechsel jetzt macht Sinn wenn du jetzt Allinclusiv oder die Hot Spot Flat brauchst... ob das so ist kann ich natürlich nicht sagen :D

• der M 2 Gen mTH mit ff 30% kostet aktuell 43,73€, das zahle ich aktuell auch für den 1 Gen. Von daher macht ein Wechsel schon Sinn.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wie sieht es mit Magenta Mobil L Business aus? Geht das auch in Kombination mit einem rabattierten Festnetz (läuft evtl. auch der gleichen Schiene wie Friends, lässt sich aber z.B. für Kunden bestimmter Unternehmen oder Mieter der Dt. Annigton buchen)?

Zu den GK-StreamOn-Möglichkeiten hat sich T bislang ja anscheinend nicht öffentlich geäußert

Bis jetzt gab es da immer eine einfache Regel hat das Angebot keine eigene Hotline als 1000 oder 1300 am Ende gelten die normalen Regeln wenn allerdings wie bei der Annigton eine eigene Hotline da ist bitte die Fragen da es oft Sonderregeln gibt .

Bei GK Kunden kommt es auf den RV an die Option ist in vielen zu 100 rabattiert hab aber grade keine Liste da bin noch bis nach Ostern im Urlaub :p

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    der M 2 Gen mTH mit ff 30% kostet aktuell 43,73€, das zahle ich aktuell auch für den 1 Gen. Von daher macht ein Wechsel schon Sinn.

Eigenartig eigentlich sollte nur der Magenta Mobil (also 3.Generation) da sein :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!