Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von User64
    So ist es :)

Ansonsten verweise ich gerne auf die offiziellen FAQ oder den Telekom Hilft Beitrag. Da steht auch überall 2017. Und an so vielen Stellen hat sich kein Tippfehler eingeschlichen ;) Der Pressesprecher hat da einfach was durcheinander gebracht.

Copy & Paste nennt man das.

Einer vertippt sich, alle Kopieren es :D

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von br403
    Danke! Und würden die 30% beim Friends Rabatt bleiben?

Weiß ich nicht. Was zeigt dir der Warenkorb denn am Ende an wenn du es im Kundencenter durchspielst?

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Copy & Paste nennt man das.

Einer vertippt sich, alle Kopieren es :D

Könnte sein, ist aber nicht so :)

• Und los geht, ComputerBase meldet:

Die Bundesnetzagentur hat über Twitter angekündigt, das neue Angebot der Telekom „auf Grundlagen der #Netzneutralität sorgfältig [zu] prüfen“. Die Agentur reagiert damit auf eine Beschwere des Handelsverband Hessen, der kleine und mittelständische Unternehmen benachteiligt sieht.

https://www.computerbase.de/20…om-streamon-tarif-update/

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von User64
    Weiß ich nicht. Was zeigt dir der Warenkorb denn am Ende an wenn du es im Kundencenter durchspielst?

Soweit komme ich nicht, wenn ich auf Tarif wechseln klicke kommt eine Meldung "User not found" oder so ähnlich.

Kann das mal jemand anderes durchspielen? Danke!

• Da könnte die StreamOn-Option schon wieder vom Markt verschwinden, noch bevor sie überhaupt aktiv kommt.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und los geht, ComputerBase meldet:

Die Bundesnetzagentur hat über Twitter angekündigt, das neue Angebot der Telekom „auf Grundlagen der #Netzneutralität sorgfältig [zu] prüfen“. Die Agentur reagiert damit auf eine Beschwere des Handelsverband Hessen, der kleine und mittelständische Unternehmen benachteiligt sieht.

https://www.computerbase.de/20…om-streamon-tarif-update/

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Bei mir auch.

Zitat

Original geschrieben von br403
    Soweit komme ich nicht, wenn ich auf Tarif wechseln klicke kommt eine Meldung "User not found" oder so ähnlich.

Kann das mal jemand anderes durchspielen? Danke!

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Es gibt auch eine Passage in den AGB die sehr übel ist, wenn man sie genauer durchliest.

Zitat

Dieser Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Jede Partei kann diesen Vertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs(6) Wochen mittels einer schriftlichen Mitteilung an die andere Partei kündigen.

Also mit einer Frist von 6 Wochen kann sowohl die Telekom als auch der Content-Partner jederzeit den Vertrag auflösen.
    Man weiß also nie ob man über die 2 Jahre Laufzeit immer die gleichen Partner hat.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!