Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Also nagelt mich nicht fest, aber entweder ich habe den da ganz falsch verstanden, oder er sagte wirklich
    Magenta M für Magenta1 Kunden für 39,95€.

Habe das auch so gehört, aber bislang findet sich noch keine Bestätigung auf der Telekom-Seite. Vielleicht errechnet sich der Preis rückwärts aus dem MagentaEINS M Paket?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht weil es der Marktführer im Musik-Streaming ist? ;)

Ja und? Marktführer bedeutet viele User und hoher Datentraffic. Vielleicht hat man da noch was mit Spotify zu verhandeln.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von 1N4148
    Habe das auch so gehört, aber bislang findet sich noch keine Bestätigung auf der Telekom-Seite. Vielleicht errechnet sich der Preis rückwärts aus dem MagentaEINS M Paket?

Ja aber Rückwärts war es jetzt ja so:

Magenta M regulär 44,95€
    - Magenta1 10€
    = 34,95€

Um jetzt auf die 39,95€ zu kommen müsste es ja so sein:
    Magenta M regulär 49,95€
    - Magenta1 10€
    = 39,95

Oder der Magenta1 Vorteil würde auf 5€ gekürzt:
    Magenta M regulär 44,95€
    - Magenta1 5€
    = 39,95€

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Wie kommt ihr auf die 39,95€?

Weil der gute Herr Hagspihl ,das Stream On Musik und Video für Magenta 1 Kunden am Beispiel Magenta Mobil M für 39,95 € anpries.

• Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Und jetzt kannst du Spotify nicht mehr nutzen?

Jetzt empöre dich doch nicht so künstlich. Spotify ist der Marktführer und aktuell nicht im Angebot enthalten. Das ist nur schwer zu verstehen.... ich könnte mir nur vorstellen das die Telekom ja schon seit jeher mit Apple schmust und deswegen "Apple Music" mehr in den Fokus gerückt werden soll. Die anderen kleinen Streamer daneben sind eh nur Beiwerk damit es nicht so monopolistisch ausschaut. Ein Unding und fertig, da braucht man nicht zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von br403
    Was noch nicht ganz klar ist, ich habe einen Gen. II Tarif, gestartet am 1. September 2016. Kann ich jetzt ab 19. April das hinzubuchen oder muss ich irgendwie wechseln? Das ist etwas widersprüchlich.

Es ist zu lesen, dass es ein aktueller Magenta Mobil Tarif sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Was mich aber reizt:

Entertain StartTV. Der Receiver kostet einmalig 80€ und das vollkommen ausreichende Paket nur 2€ / Monat. Das ist gerade für Zweitgeräte sehr günstig.

Klingt interessant,gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die enthaltenen Programme ?

• Zitat

Original geschrieben von br403
    Chefkoch: Ja, du musst wechseln...leider.

Außer natürlich dass der Tarif 5€ teurer wird. Dann wäre auch das möglich über einen Tarifwechsel. Schlecht sieht es hingegen aus, wenn der M1 Vorteil von 10 auf 5 Euro zusammen gekürzt wird... :rolleyes:

Die andere Frage ist auch noch: Ist das eine normale VVL oder kann jeder um 2 Jahre "verlängern". Der Termin für ein neues Endgerät abzustauben muss sich ja nicht zwangsläufig ändern....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, man will Argumente dafür das du in einen höheren Tarif wechselst ;)

Klar, das ist das Geschäftsziel. Nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!