Telekom - MagentaEINS 10.0

• Was hat sich den in den Tarifen ab heute geändert im Vergleich zu gestern? Also wenn ich jetzt von meinem Magenta Mobil S (schon mit Hotspot und Roaming) wechsle, was ändert sich für mich sonst noch? Ich verstehe nicht warum ein Tarifwechsel notwendig ist, wenn sich am Grundtarif seit gestern nichts geändert hat.

• Tarifwechsel in den gleichen Tarif geht ja nicht.
    Du musst dann schon von dem Magenta S in den Magenta M wechseln.

Dann weißt du auch was die Telekom davon hat, nämlich 10€ mehr im Monat ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das ist das,was Steven Wort schon ansprach,der erwähnte Preis 39,95 € für Magenta 1 Kunden im Tarif Magenta Mobil M .
    Der Magenta 1 Preis für Magenta Mobil M lag ja bisher bei 34,95 €,ergo ist StreamOn nicht umsonst ,sondern 5€/Monat
    So wirds auch mit dem L oder Lplus sein.
    Preise werden vielleicht erst dann sichtbar,wenn StreamOn in Kraft tritt

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Das ist das,was Steven Wort schon ansprach,der erwähnte Preis 39,95 € für Magenta 1 Kunden im Tarif Magenta Mobil M .
    Der Magenta 1 Preis für Magenta Mobil M lag ja bisher bei 34,95 €,ergo ist StreamOn nicht umsonst ,sondern 5€/Monat
    So wirds auch mit dem L oder Lplus sein.
    Preise werden vielleicht erst dann sichtbar,wenn StreamOn in Kraft tritt

Wie kommt ihr auf die 39,95€?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Das ist das,was Steven Wort schon ansprach,der erwähnte Preis 39,95 € für Magenta 1 Kunden im Tarif Magenta Mobil M .

Also nagelt mich nicht fest, aber entweder ich habe den da ganz falsch verstanden, oder er sagte wirklich
    Magenta M für Magenta1 Kunden für 39,95€.

• Dann würden die Gen3 Tarife aber ab 19.04. teurer werden.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von DaveS
    Ob der Wechsel wohl ohne Vertragsverlängerung möglich ist?

Nur bei gleichzeitigem Tarif Upgrade.
    M -> M oder L -> L wird erst nach 12 Monaten für mindestens 49,95€ Tarifwechselgebühr funktionieren.

Begründung:
    * Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
    * Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach 12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.

https://www.telekom.de/hilfe/v…n/wechsel-mobilfunk-tarif

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Dann würden die Gen3 Tarife aber ab 19.04. teurer werden.

Ich hoffe das Henning da im laufe des Tages noch Klarheit reinbringen kann.
    Aber es hörte sich definitiv nach 39,95€ an.

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Einen Anspruch habe ich natürlich nicht. Aber ich bin wegen der Telekom zu Spotify gekommen.

Und jetzt kannst du Spotify nicht mehr nutzen?

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!