Hallo,
was mit Spotify los ist, versuchen wir noch zu klären. Laut WELT sollen noch Verhandlungen laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was mit Spotify los ist, versuchen wir noch zu klären. Laut WELT sollen noch Verhandlungen laufen.
ZitatOriginal geschrieben von br403
ich habe einen Gen. II Tarif, gestartet am 1. September 2016. Kann ich jetzt ab 19. April das hinzubuchen oder muss ich irgendwie wechseln?
Du musst wohl leider wechseln, ich zitiere mal die Telekom-Seite zu StreamOn:
ZitatDie StreamOn Optionen können in einigen der seit dem 4. April 2017 gültigen Mobilfunktarifen kostenlos zugebucht werden. Welche das sind, erfahren Sie in der Beschreibung von StreamOn.
Wie gesagt, ohne die Drosselung von allem hätte es wieder Ärger gegeben.
Obwohl ich sagen muss, der Magenta S ist jetzt gegenüber dem Xtra L etwas befremdlich.
Der Magenta S kostet 20€ mehr, und hat 0,5GB weniger.
Zwar ne Allnet-Flat, aber welche Zielgruppe soll jetzt der Magenta S noch haben?
Schade das das normale Volumen so bleibt, Streaming ist für mich ja wie ich hier schon geschrieben hatte gestern, leider relativ uninteressant.
Für Menschen die täglich Stundenlang im Zug sitzen sieht es vielleicht anders aus, aber als Autofahrer gucke ich lieber auf die Straße
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Du musst wohl leider wechseln, ich zitiere mal die Telekom-Seite zu StreamOn:
Ja, da steht es...grummel, das ist schade.
Für mich jetzt nix, was mich zum Tarifwechsel bewegen würde. Für die Situationen wo ich mal unbegrenzt Streamen wollte, habe ich mir für 1 - 2 Tage die DayFlat Unlimited gegönnt.
Was mich aber reizt:
Entertain StartTV. Der Receiver kostet einmalig 80€ und das vollkommen ausreichende Paket nur 2€ / Monat. Das ist gerade für Zweitgeräte sehr günstig.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Obwohl ich sagen muss, der Magenta S ist jetzt gegenüber dem Xtra L etwas befremdlich.
Der Magenta S kostet 20€ mehr, und hat 0,5GB weniger.
Zwar ne Allnet-Flat, aber welche Zielgruppe soll jetzt der Magenta S noch haben?
Ja der "Topseller" Magenta S dürfte langsam unverkäuflich werden. Der Vodafone Red S, congstar allnet flat im D-Netz und all die O2 Tarife sind viel attraktiver!
Bei uns wird es wohl auch Start TV werden, wenn man da auch Sendungen aufnehmen kann, dann brauche ich Sachen wie Restart oder 7 Tage Archiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Ja der "Topseller" Magenta S dürfte langsam unverkäuflich werden. Der Vodafone Red S, congstar allnet flat im D-Netz und all die O2 Tarife sind viel attraktiver!
Irgendwie scheint es als hätte man kein Interesse mehr an den Kunden des Topseller-Tarifes Magenta S.
Aber gut, so ist für mich klar was ich tun werde, Netz hin oder her.
Ich bin Magenta 1 Kunde, habe den Magenta Mobil L 2. Gen vor dem 04.04.2017 abgeschlossen und möchte am 19.04.2017 die Option buchen. Wird das nun gehen oder muss ich in den Tarif den ich habe verlängern ? Also Laufzieit +2 Jahre dafür in Kauf nehmen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!