Roaming?
Gilt StreamOn auch im EU-Ausland?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.
Dann hast du ja für dich alles richtig gemacht.
Also ich finde es gut, Endlich Apple Music ohne Limit hören, Amazon Prime habe ich auch, und Magenta 1 ebenfalls. Rundum gelungen wie ich finde. Vielleicht gibt es neue Tarife dann im Herbst.
Das ist ja heute für mich als Spotify Premium Family Kunden ein ganz großer Tag: Weder mehr Datenvolumen, noch kostenfreies Streamen für Spotify. Fühle mich irgendwie verarscht!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
ich kapiere mal wieder gar nichts, wenn meine 6 gb verbraucht sind und ich dann youtube streamen will oder napster musik, dann geht das nicht, weil auf 64kbits gedrosselt wird und die Drosselung dann auch für youtube und die anderen Partner gilt?
Richtig verstanden. Siehe Post vorher
Re: Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von J203
Nein, nur Inland. Das war auch so zu erwarten.
ich kapiere mal wieder gar nichts, wenn meine 6 gb verbraucht sind und ich dann youtube streamen will oder napster musik, dann geht das nicht, weil auf 64kbits gedrosselt wird und die Drosselung dann auch für youtube und die anderen Partner gilt?
Korrekt, dann ist Streaming auch auf 64kbit/s gedrosselt.
Auch sehr interessant:
3. Streaming
Nicht zum Audio- und Videostreaming gehören z. B. das Laden von Covern, Werbung, Spiele, Software, Texte, persönliche Kommunikationsdienste (wie Sprach- und Videoanrufe, Chats und Messaging) und sonstige Inhalte, selbst wenn die Inhalte mit Audio-/Videoelementen kombiniert sind und/oder Audio-/Videoelemente enthalten.
Re: Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von J203
Nein. Steht auch so in den Bedingungen.
StevenWort war schneller
Was genau war jetzt noch mal der der Magenta 1 Vorteil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!