Magenta Mobil S Kunden gehen leer aus?
Oder ist für diese Gruppe Stream On kostenpflichtig zubuchbar?
-
-
-
"StreamOn ist nicht drosselungsresistent"
Das ist aber ein ganz schön großer Knackpunkt.
Da werden einige blöde gucken wenn gedrosselt wird auf 64kbit/s und im gleichen Atemzug auch Musik/Video Streaming nicht mehr funktioniert.Hab ich eigentlich richtig gehört?
Magenta M für Magenta1 Kunden für 39,95€ (heißt also 49,95€ regulär)?
Wäre ja tatsächlich dann eine 5€ Erhöhung -
Jetzt ist auch die Telekom-Seite zu StreamOn online gegangen:
https://www.telekom.de/unterwe…wt_mc=alias_1459_streamon
edit: Anscheinend ist ein Wechsel in neue (noch nicht vorgestellte?) MagentaMobil-Tarife nötig:
ZitatAls Telekom Bestandskunde können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen MagentaMobil Tarifen wechseln. Die Änderung Ihres Tarifes können Sie direkt im Kundencenter durchführen. Unter Zubuchoptionen können Sie ab dem 19.04. Ihren StreamOn Option direkt kostenlos mit dazu buchen.
-
Keine normale Datenvolumenerhöhung? Ist das Richtig?
-
Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.
-
Zumindest im MM S Friends wurde das Volumen angehoben (4 GB statt 2 GB). Bei den anderen Tarifen scheint aber alles beim alten zu sein. :confused:
-
Alle Infos:
https://www.telekom.de/unterwe…wt_mc=alias_1459_streamon
Kurz zusammengefasst:
1) nur im Inland
2) Nach Volumenverbrauch, Drosselung auf 64/16 kbit/s
3) Bezieht sich nicht auf das Laden von Covern, Werbung, etc.
4) keine Mindestvertragslaufzeit, täglich kündbarPreis: 0 Euro
StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends, MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Premium und MagentaMobil L Plus Premium sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Keine normale Datenvolumenerhöhung? Ist das Richtig?
Scheint so, wurde zumindest nichts zu gesagt.ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Da bleibe ich bei meinem o2 free,viel attraktiver als das Telekom Angebot.
Sehe ich auch so.Vor allem muss man einkalkulieren das ein Partner jederzeit rausfliegen kann wenn sich der Partner und Telekom nicht mehr einig werden.
Aber sind dann die Tarife in Zukunft 5€ teurer?
Es hieß ja Magenta 1 Kunden zahlen für den Magenta M 39,95€ (das würde heißen 49,95€ regulär)? -
ich kapiere mal wieder gar nichts, wenn meine 6 gb verbraucht sind und ich dann youtube streamen will oder napster musik, dann geht das nicht, weil auf 64kbits gedrosselt wird und die Drosselung dann auch für youtube und die anderen Partner gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
http://www.connect.de/ratgeber…tenverbrauch-3197036.htmlFalls diese Information stimmt, wäre das schon eine große Einschränkung.
Ja das ist wohl wahr, aber irgendeine Absicherung, dass man den Anstieg des kostenlosen zusätzlichen Datenvolumens in Grenzen (zunächst) halten werden kann, war ja nicht ganz so unwahrscheinlich. Auch wenn viele wohl enttäuscht sein werden, dass sie jetzt nicht für 35 EUR quasi durch die Hintertür eine uneingeschränkte Datennutzung geschenkt bekommen. Auch wenn streaming der große Trend ist und man da natürlich dabei und cool sein will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!