Hoffe einfach mal das mein Magenta M Friends 1. Generation auch mit dabei ist und man nicht noch wechseln muss etc
Dann ist es eine geile Sache, so ansich reichen dann die 6GB locker aus, wenn Youtube, Sky, Spotify, Amazon, mit dabei sind :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe einfach mal das mein Magenta M Friends 1. Generation auch mit dabei ist und man nicht noch wechseln muss etc
Dann ist es eine geile Sache, so ansich reichen dann die 6GB locker aus, wenn Youtube, Sky, Spotify, Amazon, mit dabei sind :top:
Nach welchen Kriterien wurden eigentlich die Videostreaminganbieter ausgewählt? Geld kann es ja nicht sein da die GEZ Programme und vorallem auch Amazon 100% nichts an die Telekom bezahlen.
Wieso erfolgt überhaupt eine Auswahl? Man könnte das Streaming doch auch einfach so für alle Anbieter freigeben?!
Soll durch die Auswahl suggeriert werden, dass es sich bei dem ganzen um etwas "besonderes" handelt? Ala wir haben für euch Kunden in schweren Verhandlungen das beste rausgeholt?
Was kostet der ganze Zirkus eigentlich im Hintergrund, die Telekom muss ja alles "rausfiltern" nach kostenlos und nicht kostenlos. Wäre es nicht billiger einfach die Türe komplett aufmachen und das Internet freizugeben damit die Benutzer selber auswählen können?
Nach Wap, UMTS, Videotelefonie, MMS, Joyn LTE Premium Flop, begrenztem Internet und jetzt pseudo endlos Streaming wie lange dauert es noch bis die Anbieter sich ihrem Schicksal fügen?
ZitatOriginal geschrieben von heFF
70 GB? Mit was!?
So muss es doch sein, dass sich die Benutzer jetzt schon gegenseitig kontrollieren und aufpassen dass der andere nicht "zuviel" Datenvolumen verbraucht. Da haben unsere Mobilfunkanbieter mit ihrer jahrelangen Mikro Datenvolumen Gehirnwäsche doch ganze Arbeit geleistet :top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Man hätte es ja so gestalten können das StreamOn grundsaetzlich in allen Tarifen kostenpflichtig gebucht werden kann - in den hoeheren Tarifen aber kostenlos.
So 4,95€ fuer StreamOn Audio und 9,95€ fuer StreamOn Audio&Video waere okay gewesen - vorausgesetzt bei StreamOn Audio&Video waeren auch Youtube, Dailymotion, MyVideo, Magine und Zattoo dabei.
Ein MagentaMobil S + 9,95€ waere eben immer noch deutlich guenstiger als ein MagentaMobil L - und man koennte es dann einfach mal ausprobieren und die Option auch wieder kuendigen
Ja als kostenpflichtige Zubuchoption in allen Tarifen, ja ok, wäre eine Idee. Die Diskussion hier rankt sich halt in erster Linie um gratis Erhöhungen des inkludierten Datenvolumens.
Die andere Frage ist halt, ob die Marketingabteilung eine solche Kombination aus Magenta Mobil S + 9,95 EUR preislich so gegen Magenta Mobil L platzieren will oder sich im Zugzwang sieht, das tun zu müssen.
Für das Zero-Rating muss die Telekom ja nicht mit den Streaminganbietern zwangsläufig verhandelt haben, sondern kann einfach von sich aus moderat genutzte freigeben, um die Magenta-Tarife und MagentaEins attraktiver zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von marcello81
So muss es doch sein, dass sich die Benutzer jetzt schon gegenseitig kontrollieren und aufpassen dass der andere nicht "zuviel" Datenvolumen verbraucht. Da haben unsere Mobilfunkanbieter mit ihrer jahrelangen Mikro Datenvolumen Gehirnwäsche doch ganze Arbeit geleistet :top:
Also wenn Telekom einen vollwertigen o2 free Pendant bringt und nicht nur beim Streaming unlimitiert bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass o2 den free mit etwas aufwerten wird, was ihm aktuell fehlt.
Da die Logos der Werbung genau wie im Ausland sind, wirds nur die Streaming Dienste sein, was unlimitiert wird.
Ich denke zudem, das Telekom die Traffic Erhöhung am Beispiel Vodafone vornimmt. S aus 2 GB, M auf 4 GB, L auf 8 GB. Größere Sprünge sind einfach nicht zu erwarten bei dem Laden, dann hätte Vodafone schon mehr Gas gegeben bei der Vorstellung derer neuen Tarife.
Vermutlich wird das ganze mit einer Preissteigerung bis zu 5,- € pro Monat einhergehen.
Mal sehen ob ich richtig lag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDTV
T-Mobile USA / Binge On
Hrvatski Telekom / Stream On
https://www.t-mobile.com/offer/binge-on-streaming-video.html
https://www.hrvatskitelekom.hr/dodatne-usluge/stream-on
"Stream On" gibt es ja schon in anderen Ländern. Mal sehen was die Telekom in Deutschland anbieten wird und ob dann eine erneute Diskussion über Netzneutralität (wegen Zero Rating) beginnt.
StreamON wird hierzulande voraussichtlich die Folgenden 33 Video und 19 Audio Partner beinhalten:
Video Partner
Audio Partner
So ähnlich wie heFF könnte ich es mir auch vorstellen, aber evtl. sogar wie beim letzten mal mit der EU mit einer 5€ Erhöhung.
Also
Magenta S -> Allnet + SMS + 2GB LTE + EU + Hotspot für 39,95€ ohne Handy
Magenta M -> Allnet + SMS + 4GB LTE + EU + Hotspot + MusicOn für 49,95€ ohne Handy
Magenta L -> Allnet + SMS + 8GB LTE + EU + Hotspot + MusicOn + VideoOn für 59,95€ ohne Handy
+10€ Hardware bei Standard-Handy
+20€ Hardware bei TOP-Handy
ZitatOriginal geschrieben von marcello81 Wäre es nicht billiger einfach die Türe komplett aufmachen und das Internet freizugeben damit die Benutzer selber auswählen können?
Grund könnte das Roaming sein. Im Ausland muss die Telekom kein Zero-Rating anbieten.
Spannend wird wie O2 & Vodafone reagiert. Telefonica könnte gezwungen sein LTE für free freizugeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!