Telekom - MagentaEINS 10.0

• tellyman

Aber wenn das die Argumentation für die Zukunft gegen steigende Volumen für alle Dienste sein soll, dann wird mir Bange.

Gibt es dann in Zukunft keine steigenden Volumen für alle Dienste, sondern es kommen dann einfach hier und da mal 2-3 neue Dienste-Anbieter hinzu?

Schreibt einem der TK-Anbieter somit dann vor, was ich zu nutzen habe und was nicht?
    Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?

Natürlich kann ich von der Theorie das nutzen was ich mag, aber wer macht das wenn Anbieter A vom Volumen abgeht und B nicht?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich verstehe das ganze als Testballon für zwei bis vier Jahre, denke dann wird es geschwindigkeitsbasierte Flatrates geben, wie etwa bei o2.
    Glaube kaum, dass man auf ein paar Dienste auf Dauer fixiert werden kann.

Aber wie es halt immer so ist, wenn deine Bedürfnisse gedeckt werden, dann buche es, ansonsten halt nicht.
    ich habe den Magenta L und bin gespannt, was da für Videostreamingsportale drinne ist.
    Auch wenn man hörte das anfangs nur spotify und Entertain dabei sein sollen, so sieht man ja am Leak zu den Audiosachen, dass es da viel mehr Partner als Bekannt gibt.
    Ich muss das auch nicht buchen, wenn es passt wird mein Vertrag mitte Mai verlängert, dann kann ich ne VVL machen. Ansonsten wird es o2 Free für mich.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Man glaubt doch wohl nicht ernsthaft, wenn die Telekom Streamingoptionen Musik oder Video bzw. Musik und Video "kostenlos" dazupackt in den Tarifen Magenta Mobil M, L, L plus, das die Preise dieser Tarife stabil bleiben.

• Nochmal, ich muss nicht verlängern, wenn es teurer ist, kann ich entscheiden, ob ich doch zu o2 wechsle.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Man glaubt doch wohl nicht ernsthaft, wenn die Telekom Streamingoptionen Musik oder Video bzw. Musik und Video "kostenlos" dazupackt in den Tarifen Magenta Mobil M, L, L plus, das die Preise dieser Tarife stabil bleiben.

Kurz und knapp -> Doch (:

• kostenlos soll es doch, sofern man den Gerüchten glauben schenken mag, nur für Magenta EINS Kunden werden.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich fände es schon sehr bedenklich, wenn der MagentaMobil S leer ausgeht. Man bewirbt den als Bestseller und dann gehen die Kunden leer aus, dass kann echt nicht sein!

• Ich könnte mir vorstellen daß Eins M, L und L+ die Streamoption bekommen, während der S nur etwas mehr Datenvolumen bekommt.

Aber in nicht mal 48 Stunden wissen wir mehr.
    Falls nicht morgen schon Leaks der Tarife auftauchen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nochmal, ich muss nicht verlängern, wenn es teurer ist, kann ich entscheiden, ob ich doch zu o2 wechsle.

Kann da wirklich nur o2 Free empfehlen,da kann man nutzen welchen Dienst man möchte,und zum Beispiel
    Netflix,Amazon Prime Video,Youtube,Tune In Radio,Deezer,Spotify,Apple Music,Magine Tv,Zatoo Tv,etc,laufen alle Problemlos und unbegrenzt.

• Deswegen warte ich ab, was die bieten wollen, wenn das mit o2 Free nicht konkurrieren kann, geht es zu o2 Free.
    Die Prime Videos kann man bei o2 auch mit 1 Mbit runterladen, ich lade da ganze Staffeln von meinen Serien, gerne auch unterwegs, wenn ich bei o2 wäre oder die Telekom. Hab kein Problem etwas zu warten bei 1 Mbits, dann schaut man halt die Serien, die man schon offline da hat auf dem Iphone und bald Huawei Mate 9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!