ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
unter dem Biertisch einer Bonner Eckkneipe fand ich ein Exemplar der T-Pressemitteilung vom kommenden Dienstag. Mehr dazu hier:
Ach ja, heute ist mal wieder 1. April. Nette Story.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
unter dem Biertisch einer Bonner Eckkneipe fand ich ein Exemplar der T-Pressemitteilung vom kommenden Dienstag. Mehr dazu hier:
Ach ja, heute ist mal wieder 1. April. Nette Story.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Schweiz/Norwegen/Island aus dem EU-Roaming raus (und dafür wieder echte Voice- und SMS-Flat in der EU, wie es ab Juni sowieso sein müsste)?
Die echte Voice- und SMS-Flat gibt es - für MagentaEINS-Kunden. Und die Schweiz möchte ich bitteschön behalten.
Weiß man eigentlich schon den Link zum Live-Stream für Dienstag?
Danke dir Henning,
dann bin ich mal gespannt was die Telekom schönes für uns hat :top:
Sollte diese StreamOn Option kommen, hieße das im Umkehrschluss für mich, dass ich, sofern Spotify unterstützt wird, ich die Family-Option buchen kann und somit, dank StreamOn, mein Datenvolumen unberührt bleibt.
Ich fände das klasse!!!
ich hoffe nur, man muss keinen Tarifwechsel in den dann aktuellen Magenta Tarif durchführen. Ich nutze noch den Magenta M mTH 1. Gen und fahre da ganz gut mit, weil ich die Hotspotflat nicht benötige und der 1.Gen noch 5€ günstiger ist.
Ich in gespannt auf Dienstag
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich hoffe nur, man muss keinen Tarifwechsel in den dann aktuellen Magenta Tarif durchführen. Ich nutze noch den Magenta M mTH 1. Gen und fahre da ganz gut mit, weil ich die Hotspotflat nicht benötige und der 1.Gen noch 5€ günstiger ist.
Ich in gespannt auf Dienstag
Vermutlich wollen die gerade, das die Gen 1 zu den neuen Tarifen kommen
vermutlich wird das so sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!