Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

unter dem Biertisch einer Bonner Eckkneipe fand ich ein Exemplar der T-Pressemitteilung vom kommenden Dienstag. Mehr dazu hier:

http://www.hgajek.de

Ach ja, heute ist mal wieder 1. April. Nette Story.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Schweiz/Norwegen/Island aus dem EU-Roaming raus (und dafür wieder echte Voice- und SMS-Flat in der EU, wie es ab Juni sowieso sein müsste)?

Die echte Voice- und SMS-Flat gibt es - für MagentaEINS-Kunden. Und die Schweiz möchte ich bitteschön behalten.

• Weiß man eigentlich schon den Link zum Live-Stream für Dienstag?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Danke dir Henning,

dann bin ich mal gespannt was die Telekom schönes für uns hat :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sollte diese StreamOn Option kommen, hieße das im Umkehrschluss für mich, dass ich, sofern Spotify unterstützt wird, ich die Family-Option buchen kann und somit, dank StreamOn, mein Datenvolumen unberührt bleibt.

Ich fände das klasse!!!

• ich hoffe nur, man muss keinen Tarifwechsel in den dann aktuellen Magenta Tarif durchführen. Ich nutze noch den Magenta M mTH 1. Gen und fahre da ganz gut mit, weil ich die Hotspotflat nicht benötige und der 1.Gen noch 5€ günstiger ist.
    Ich in gespannt auf Dienstag

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich hoffe nur, man muss keinen Tarifwechsel in den dann aktuellen Magenta Tarif durchführen. Ich nutze noch den Magenta M mTH 1. Gen und fahre da ganz gut mit, weil ich die Hotspotflat nicht benötige und der 1.Gen noch 5€ günstiger ist.
    Ich in gespannt auf Dienstag

Vermutlich wollen die gerade, das die Gen 1 zu den neuen Tarifen kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!