Das ist ein guter Hinweis, da ich schon zu gut bei Amazon gebunden bin mit Prime, werde ich vor meiner Telekom VVL erstmal abwarten was Amazon macht.
Amazon Video und Musik gratis dabei oder Prime Versand noch dazu und ich bin dabei. Erst gestern Abend Gods of Egypt angeschaut, find das toll.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
amazon TarifeDeswegen Streaming zu inkludieren ist ja ganz nett aber langfristig führt kein Weg an unlimitierten Tarifen vorbei. Unsere Mobilfunkdinos werden früher oder später von den Googles und Amazons rechts und links überholt werden.
Google und Amazon fehlt aber die Netztechnik. Daher ist man im Mobilfunkbereich auf Partnerschaften angewiesen. Kein Anbieter wird sich die Wurst vom Brot nehmen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Google und Amazon fehlt aber die Netztechnik. Daher ist man im Mobilfunkbereich auf Partnerschaften angewiesen. Kein Anbieter wird sich die Wurst vom Brot nehmen lassen.Naja die Frage ist doch ob die Netzanbieter in Zukunft noch die Wurst zum Brot bekommen? Die Netzbetreiber in den USA haben nicht umsonst schon vor Jahren damit begonnen Conten zu kaufen.
Den einzigen Content den die Telekom momentan besitzt sind Basketball und Eishockey. Vodafone und O2 besitzen jeweils gar keinen Content.
Jetzt wäre doch für die Telekom die einmalige Chance ein Ausrufezeichen zu setzen und die Swisscom Tarife zu kopieren. Nachdem bei Vodafone ja vollends alle Sicherungen durchgeknallt sind über 100€ für läppische 25GB Daten :mad:
-
Stimmt nicht ganz.
Sie haben ja noch Entertain mobil.
Und wenn man, ohne auf das Datenvolumen zu achten, alle seine Sender (außer PayTV) sehen kann, dürfte das für viele auch ein Grund sein sich einen Vertrag anzuschaffen.ZitatOriginal geschrieben von marcello81
... Den einzigen Content den die Telekom momentan besitzt sind Basketball und Eishockey... -
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Jetzt wäre doch für die Telekom die einmalige Chance ein Ausrufezeichen zu setzen und die Swisscom Tarife zu kopieren. Nachdem bei Vodafone ja vollends alle Sicherungen durchgeknallt sind über 100€ für läppische 25GB Daten :mad:Die Situation in der Schweiz ist aber ganz anders - da quasi jede Wohnung einen Kabelanschluss der auch fuers Fernsehen gebraucht wird, und dann hat quasi eh jeder Haushalt mindestens eine 40/4 MBit/s Internetflat die quasi nichts kostet.
Dann nutzt man deheim trotzdem weiter Kabelinternet fuers WLAN, auch wenn man eine Mobilfunkdatenflat hat.
Aber wenn in Deutschland die Telekom unlimitierte Datenflats anbieten wuerde, dann wuerde wuerden die meisten Kunden sofort ihr DSL kuendigen, und die Telekom somit die Einnahmen halbieren, und die Netzlast im Mobilfunknetz vervielfachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann nutzt man deheim trotzdem weiter Kabelinternet fuers WLAN, auch wenn man eine Mobilfunkdatenflat hat.
Eben nicht! Die Datenflats werden sowohl Mobil als auch daheim ohne Probleme bis zum Anschlag genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Situation in der Schweiz ist aber ganz anders - da quasi jede Wohnung einen Kabelanschluss der auch fuers Fernsehen gebraucht wird, und dann hat quasi eh jeder Haushalt mindestens eine 40/4 MBit/s Internetflat die quasi nichts kostet.Wie kommst du darauf das das nichts kostet? Es sind dafür 49,- CHF pro Monat fällig, deswegen kündigt aber trotzdem niemand seinen Internetanschluss und benutzt ausschliesslich Tethering. Wieso sollte das in Deutschland anders sein?
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Stimmt nicht ganz.
Sie haben ja noch Entertain mobil.
Und wenn man, ohne auf das Datenvolumen zu achten, alle seine Sender (außer PayTV) sehen kann, dürfte das für viele auch ein Grund sein sich einen Vertrag anzuschaffen.Jep mit den RTL/Pro Sieben Sat1 Assi Sendern die eine immer kleinere Zielgruppe haben oder bedienen. Amazon Prime, Netflix, Hulu, Youtube, usw... das ist die Zukunft nicht dieser lineare Müll.
-
Hab heute skyticket Entertainment für 1 Euro gebucht, werde mir die komplette 11 Staffel Supernatural ansehen, das Wochenende wird lang.
Wäre toll, das auch mobil machen zu können, von daher glaube ich auch nicht ans lineare Programm, sondern dann und wann man will zu streamen, das ist die Zukunft. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab heute skyticket Entertainment für 1 Euro gebucht, werde mir die komplette 11 Staffel Supernatural ansehen, das Wochenende wird lang.
Wäre toll, das auch mobil machen zu können, von daher glaube ich auch nicht ans lineare Programm, sondern dann und wann man will zu streamen, das ist die Zukunft.Das erkennst du vollkommen richtig, das lineare Fernsehen ist doch nur noch für Nachrichten und live Sport gut . Für alles andere ist nonlineares streaming viel besser geeignet. Wobei beim live Sport siehe MLB, NHL, NFL, DEL..... der Trend auch ganz klar zum eigenen streaming Angebot geht.
Nur die Telekom scheint das nicht zu verstehen, indem sie mit linearem Entertain TV und Spotify ankommt. Lineares Mobil TV gibt es jetzt schon wie viele Jahre? Und es hat bis jetzt nicht wirklich jemanden interessiert ausser vielleicht bei einer Fussbal EM /WM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!