Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Oder Montag spätestens. Aber bei Mobilfunk-Talk steht ja auch etwas von neuen Tarifen ab 4. April. So gesehen fürchte ich fast einen "Vodafone-Effekt" (teurer, mehr Datenvolumen).

Wenn es mehr Datenvolumen auch für Bestandskunden im April gibt,dann ab Samstag 1.April.
    War letztes Jahr genauso ,offizielle Datenvolumenerhöhung bei Neuverträgen ab 19.4.2016,Bestandskunden hatten das höhere Datenvolumen ab 1.4.2016.
    Denn wenn es höheres Datenvolumen als bisher gibt bei Bestandskundenverträgen,dann ist es mit Datenzähler auf "0" setzen verbunden.
    Das macht man dann zu Beginn und nicht im laufenden Monat.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Sollte eine Datenvolumenerhöhung für Neu-und Bestandskunden in den Magenta Mobil Tarifen im April bei der Telekom in der Schublade liegen,so müssten Bestandskunden mit Beginn des Monats April am Samstag bei pass.telekom.de etwas merken.

Das geht ja genau in die Richtung, die ich vermutet hatte -> Binge On

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Wenn es mehr Datenvolumen auch für Bestandskunden im April gibt,dann ab Samstag 1.April.
    War letztes Jahr genauso ,offizielle Datenvolumenerhöhung bei Neuverträgen ab 19.4.2016,Bestandskunden hatten das höhere Datenvolumen ab 1.4.2016.

Das war während der paar Monate, wo ich es mit o2 versucht und keinen Telekom-Vertrag hatte. Na dann bin ich mal gespannt....

• Hallo,

wenn die wirklich alle Streaming-Angebote (auch die klitzekleinen "Hobbystreamer") in ihre Partnerliste aufnehmen, damit es keine Diskriminierung mehr gibt, dann, könnte ich mir ja fast überlegen Apple Music (habe ein iPhone :-) wieder zu buchen. Wenn ich nur ein Album im Monat kaufe, ist das Apple-Music Angebot das günstigere Angebot... Damit treiben die natürlich den ARPU wieder hoch (und das ist ja der Gag des ganzen)

Für die "kostenbewussten" Kunden die sich einen S-Tarif, mit Müh und Not vom Munde absparen würden, ist der Sprung zum M vermutlich noch zu krass...

Mal sehen, ob es dazu noch neue Magenta M Tarife gibt und was da drin (ausser "StreamOn" eingepackt wird.

Netzlasttechnisch halte ich persönlich die ganze Streamerei für Overkill. Man kann sich die Netze so auch wieder überlasten... Hoffentlich nicht.

• Damit die Rabatte auf den Rechnungen schön aussehen genau wie bei den Flex Tarifen.

100 % auf der persöhnlichen Rechnung hört sich doch besser an als bekommt eh jeder^^

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich frage mich ja gerade, warum Privatkunden die Optionen kostenlos bekommen, während Geschäftskunden 20-25€ zahlen sollen...

Weil sie arbeiten und nicht Filme gucken sollen :D:D:D

Ne Spaß bei Seite. Wahrscheinlich wegen dafür anderen neuen Vorteilen in den Tarifen :confused:

• Ich kann mir gut vorstellen daß AppleMusic zu den speziellen Partnern gehören wird.
    Immerhin macht ja die Telekom selbst ja derzeit das Angebot, wonach man AppleMusic 6 Monate kostenlos nutzen kann, und es dann kostenpflichtig wird.

AppleMusic wird ja auch als eigener Punkt in der Rechnung aufgeführt, bzw. in der Kostenübersicht der Telekom Magenta-App.

Also wenn AppleMusic und Entertain mobil tatsächlich Unbegrenzt genutzt werden können, werde ich meinen Tarif von Magenta Eins S auf M umstellen :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Die Vorteile für MagentaEINS-Kunden nehmen IMHO langsam überhand. Ich hätte gerne auch mein Festnetz bei der Telekom, allerdings werden mir da nur 6 Mbit/s angeboten. Ein anderer, regionaler Anbieter versorgt mit VDSL 50.

Vielleicht sollte sich die Telekom mal überlegen, die MagentaEINS-Vorteile auch anderen Kundengruppen zugänglich zu machen (z.B. Bestandskunden > 5 Jahre).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!