Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss icht mehr Datenvolumen heissen, sondern kann auch nur bedeuten das das kuenftig MobileTV ohne Aufpreis incl. ist, oder das T-Entertain ohne Anrechnung aufs Datenvolumen nutzbar wird.

Wenn ich da an das Debakel mit Spotify denke, habe ich an so etwas noch meine Zweifel.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Muss icht mehr Datenvolumen heissen, sondern kann auch nur bedeuten das das kuenftig MobileTV ohne Aufpreis incl. ist, oder das T-Entertain ohne Anrechnung aufs Datenvolumen nutzbar wird.

Ja, kann es bedeuten, deshalb auch mein Hinweis, dass die meisten Leute trotzdem keine Dienste vermehrt nutzen, wenn sie nicht unterscheiden können, welcher Datenverkehr wie inklusive sind und welcher nicht. Vodafone hat ja Gigaboost gestartet, damit man ganz viele Katzenvideos und Streams ansehen kann, ganz viele Songs anhören kann und kann viel Facetime-Video telefonieren kann. Wenn Entertain sich entwickelt, sollte ich vom Fernsehen auf Quellen und Hintergründe zu einem Beitrag im Internet verlinkt werden können. Außerdem ging ich davon aus, dass seit der IFA letztes Jahr Entertain mobil TV bereits für MagentaEINS-Kunden kostenlos ist. Aber genau das meine ich, dass man nie weiß welche Datendienste wie wann und ggf.wie lange kostenlos sind. Ich weiß zwar nicht, was beim Vodafonetest rauskommt, aber ich habe auch im zweiten Monat nicht mehr als 1 GB von den 100 GB genutzt.Nur weil man Filme schauen kann, heißt es nicht, das jeder auf seinem Handy ständig ganze Filme außerhalb seiner Wohnung im Bus oder auf dem Weg zur Arbeit oder Einkaufen etc. sieht...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• War aber auch mein Gedanke, sowas wie EntertainGo oder so.
    Sollten das aber wirklich nur Goodies für Magenta1 Kunden sein, dann bin ich eh raus.

Möchte von Unitymedia nicht weg, und habe auch deswegen letzte Woche erst verlängert + Tarifwechsel :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Beim Mobilfunk wird auf jeden Fall was in Richtung Datenvolumen bzw. inkludierte Dienste gehen. T-Mobile US ist meist das Testkaninchen :)

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:

Das wäre für Prepaid Nutzer in der Tat eine klasse Sache nur dürfen die Prepaid Tarife nicht alles können, damit sich Verträge noch abheben können.

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:

Ich erhoffe mir Inklusdierte Freiminuten Bzw ein Paket für Prepaid.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich denke bei Prepaid wird sich nicht viel tun.
    Gehört ja nicht zu Magenta 1.

Ich bin Selber Magenta Eins Kunde.
    Also ich persönlich hoffe ja auf mehr Datenvolumen.
    26 Euro (16 nach Abzug des Entertain-Vorteils) für eine AllNet-Flat (Ohne SMS) und 1GB Datenvolumen ist schon etwas arg viel.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich denke bei Prepaid wird sich nicht viel tun.
    Gehört ja nicht zu Magenta 1.

In gewisser Weise schon. Magenta Mobil Start kostet Monatlich 2,95€ und wenn man MagentaEins Kunde ist, dann entfallen diese Monatlichen kosten.
    Was du wahrscheinlich meintest ist Prepaid + Festnetz ergibt kein MagentaEins oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!