Telekom - MagentaEINS 10.0

• Wäre schön wenn man Konditionen von T-Mobile US kopieren würde und weltweites Roaming ohne Aufschlag anbieten würde. Selbst wenn es außerhalb der EU auf 128/256kbit gedrosselt ist wäre es genial.

Mit Binge-on könnte man Streaming ohne Sorgen nutzen und wäre nicht wie bei free auf 3G beschränkt.

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass der MR 401 (Entertain Receiver) mit 4K Unterstützung endlich mal vorgestellt wird.
    Fraglich wie es mit 4K Inhalten ausschaut, aber IPTV ist was das angeht ja sehr flexibel :)

Des Weiteren erhoffe ich mir natürlich auch im Mobilfunkbereich wirklich innovative Neuerungen :cool:

• Achso und im Festnetz Bereich könnte es auch so langsam mit Super Vectoring losgehen und bei FTTH die Steigerung auf 500Down/200Up Mbit/s. Gigabit im FTTH Bereich wird wohl eher noch als Reserve vorbehalten. Zudem wird das GPON Netz wie es aktuell vorhanden ist wegen der Kapazität nicht mitspielen.
    Freuen würde ich mich wie gesagt über Neuerungen aus beiden Sparten :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Man sollte sich dabei mal vor Augen halten, dass es um Neuerungen zu Magenta 1 geht.

Also eher keine Hoffnungen auf Verbesserungen für Magenta Mobil?
    Zumindest nicht wenn man nicht auch noch Festnetz der Telekom hat?

Das wäre aber wirklich fad.
    Nicht jeder will das Festnetz von der Telekom haben :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von 1N4148
    Magenta EINS 10.0: Alle Vorteile auch ohne unser Festnetz. LOL. :D

Nicht ganz.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• aus dem teltarif-Interview vom 15.12.2016:
    "Was können wir noch im kommenden Jahr von der Telekom erwarten. Magenta Eins 10.0?

Niek Jan van Damme: Klar geht es weiter, übrigens 9.0 ist unser Adventskalender mit tollen Angeboten. Magenta Eins 1.0 bis 8.0 haben wir in den vergangenen Jahren vorgestellt. Die stehen als symbolische EINS übrigens dort vorne (zeigt auf ein Regal in seinem Büro, in dem acht Plastik-Einsen mit den verschiedenen Neuerungen stehen). Natürlich könnte ich Ihnen jetzt MagentaEINS 10.0 ankündigen und sagen, was sich dahinter verbirgt, allerdings möchte ich hier unseren offiziellen Ankündigungen nicht vorgreifen. Wir werden kommendes Jahr aber noch deutlich mehr als bisher über das Thema Bewegtbild reden, wie gesagt Entertain wird sich weiterentwickeln, wir werden coole neue Smartphones sehen, dass Thema Smart Home wird Fahrt aufnehmen. Auch Virtual Reality wird ein deutlich wichtigeres Thema im kommenden Jahr und darüber hinaus werden. Wir werden überall mitspielen und den Ton angeben."

Und Bewegtbild kann für mich nur heissen: mehr Datenvolumen für Bewegtbilder, da der Kunde sich sonst nicht traut, viel zu machen oder sich für neue Dienste zu begeistern, wenn das Datenvolumen zu früh alle werden könnte.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Und Bewegtbild kann für mich nur heissen: mehr Datenvolumen für Bewegtbilder, da der Kunde sich sonst nicht traut, viel zu machen oder sich für neue Dienste zu begeistern, wenn das Datenvolumen zu früh alle werden könnte.

Muss icht mehr Datenvolumen heissen, sondern kann auch nur bedeuten das das kuenftig MobileTV ohne Aufpreis incl. ist, oder das T-Entertain ohne Anrechnung aufs Datenvolumen nutzbar wird.

• Und dazu wird dann bei Entertain das 4K Zeitalter eingeläutet.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!