Moin
nein, Vertragsverlängerung im Februar 2017. Seither nicht mehr angefasst bis gestern zur Stream On Buchung...
Komisch...
Grüße
Der Dingens
-
-
-
Bei meinem Mitte März verlängertem Vertrag steht aber 2. Gen hinten dran.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Ich frag mich nur, warum der Tarifwechsel in die 3. Generation im Kundencenter ausgegraut ist, wenn es telefonisch möglich ist?Das scheint ein merkwürdiger Fehler zu sein. Wenn ich auf "Alle Tarife" klicke, funktioniert es.
-
Wenn ich auf alle Tarife klicke, ist nur der Magenta Mobil XL Premium anklickbar!
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Wenn ich auf alle Tarife klicke, ist nur der Magenta Mobil XL Premium anklickbar!
Den sollt ihr ja auch nach dem Wunsch der Telekom alle buchen -
Für 100 Euro SIM-only wäre ich dabei. Aber das wäre bei mir halt wirklich die Schmerzgrenze.
-
Dann hast du eh keine Probleme mehr mit Streaming...geht auch im Ausland:)
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner Für 100 Euro SIM-only wäre ich dabei. Aber das wäre bei mir halt wirklich die Schmerzgrenze.
Für den Preis wäre ich auch dabei. Auch weil ich dann über die Multicards noch 2 andere Endgeräte oder Subnetze mit Flatrate online bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Für 100 Euro SIM-only wäre ich dabei. Aber das wäre bei mir halt wirklich die Schmerzgrenze.100 EUR für unlimited surf Vergnügen im Ausland. Ziemliches Kostenrisiko für den NB.
-
Bin nach wie vor etwas gespalten in der Meinung zu dem ganzen...
Aktuell habe ich einen Magenta M Friends 1. Generation inkl, Magenta 1 und zahle 29,95€.
Nun müsste ich ja wechseln in die aktuelle Generation.
Zahle dann 5€ mehr, also 34,95€ hätte dann noch die HotSpot Flat und sogesehen für 2 Monate Roaming inklusive.
Und StreamOn Max Music&Video.
Nutze gerne unterwegs SkyGo etc auch auf dem iPad.
Ist Tethering vom iPhone zum iPad definitiv mit dabei?
Nur per Smartphone reizt das ganze quasi Null
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!