Telekom - MagentaEINS 10.0

• Ich blick da echt nicht mehr durch.
    Hab einen Zuhause M DSL Vertrag, wollte nun Mobilfunk dazu nehmen.

- Bekomme ich nach wie vor 10 Euro Rabatt auf die Rechnung?
    - Ändern sich Volumen in den Tarifen?
    - Kosten diese ab dem 19.04. irgendwie mehr, oder bis wann gilt der Online Preis?
    (Mir reicht eigentlich der S, wenn der 2 GB hätte).

Oder geht Zuhause M und Mobil S nicht?

• 1. Ja
    2. Nein
    3. Nein
    4. Doch, das geht.

Beachte aber, das es für den Mobil S keine Stream On Funktion gibt, auch mit Magenta 1 Vorteil nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich blick da echt nicht mehr durch.
    Hab einen Zuhause M DSL Vertrag, wollte nun Mobilfunk dazu nehmen.

- Bekomme ich nach wie vor 10 Euro Rabatt auf die Rechnung?
    (Mir reicht eigentlich der S, wenn der 2 GB hätte).

Der MMS kostet online direkt bei der Telekom bestellt monatlich 24 Monate lang 26,95€. Den Magenta Eins Rabatt läßt Du von der Telekom Hotline einrichten. Damit kostet der MMS die ersten 24 Monate effektiv nur noch 16,95€.
    Ob Dir die Leistungen des MMS reichen, kannst nur Du entscheiden. Wegen der Hotspot-Flatrate sparst Du bei automatischer Hotspot-Einwahl mit der App in Großstädten einigen mobilen Traffic.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    "Friends" (=junge Kunden) ist ja auch was ganz anderes als "for Friends" (=Freunde von Telekom-Mitarbeitern)

Okay Kapisch...also

MangentaEins und Friends M = kein StreamOn Max
    MangentaEins und for Friends M = StreamOn Max

So richtig?

Die For Friends Tarife kann ich nur bei der Telekom direkt abschließen? Oder auch über Händler (vielleicht kann ich bei der Geräte Zuzahlung so etwas sparen) ? Profitiere ich bis 08.04 noch von der 100 Euro für Altgeräte Aktion ?

• Nein auch falsch, weil es - wie rataru schrieb - alle MagentaEINS-Vorteile auch für for Friends gibt, außer den 10€ Rabatt (da for Friends bereits günstiger ist)
    Beide Tarif-Linien erhalten StreamOn Max, for Friends aber keine 10€ Rabatt, da sie ja bereits um 15 bzw. 30% rabattiert sind und man kann sie auch nur bei T direkt abschließen mit Aktionscode eines Mitarbeiters.

Viele Grüße
    Martin

• Nein auch falsch, weil es - wie rataru schrieb - alle MagentaEINS-Vorteile auch für for Friends gibt, außer den 10€ Rabatt (da for Friends bereits günstiger ist)
    Beide Tarif-Linien erhalten StreamOn Max, for Friends aber keine 10€ Rabatt, da sie ja bereits um 15 bzw. 30% rabattiert sind und man kann sie auch nur bei T direkt abschließen mit Aktionscode eines Mitarbeiters.

Viele Grüße
    Martin

• Grundsätzlich gibt es die Max Option in allen MagentaEINS Privatkunden Bundeln. Wichtig ist nur das Tarif der aktuell ist und mindestens MagentaMobil M. Ob friends, for friends, mit Handy, mit Top Handy oder Sim only ist vollkomen egal.

Und bevor jetzt die Frage nach GK Kombinationen kommt da muss ich selber erst nachsehen :D

• Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?

Die Magenta Mobil S Kunden können froh sein das ihnen nichts abgenommen wurde. ;) Spaß beiseite - irgendwer meinte doch dass die S Kunden die Option "StreamOn" kostenpflichtig buchen können. An den Tarifen ansich hat sich ja bei allen nichts geändert.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?

Nur die friends Version alle anderen nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!