7250 Beleuchtung => Gut oder schlecht ?

• @Fockxy, vielen Dank für Deine Mühe. :top:

Ohne das Du jetzt böse bist, aber entweder sind die Fotos nicht so dolle, oder die Beleuchtung ist die schlechteste die ich je bei einem Gerät gesehen habe `? (Seht ihr das auch so `? Nach dem Foto zu Urteilen würde ich sagen ja)

Vielleicht kann jemand noch weitere Fotos Posten ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Es war auch noch Tageslicht :-(
    Ist zwar recht bewölkt draußen, aber das stört immernoch das Bild.
    Ich versuchs nochmal heute abend wenns richtig dunkel ist, denke dann sieht man es besser.
    Also, wirklich schlecht ist sie nicht, hab aber auch schon hellere gehabt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die Bilder sind so schlecht auch nicht - die Beleuchtung hat mich nicht "umgeworfen.
    Insgesamt habe ich schon besser beleuchtete Tastaturen gesehen.
    Desweiteren konnte ich auf meinem 7250 kaum die Bilder richtig ansehen (bei Tageslicht) welche ich "geschossen" habe.
    Hatte diese Erkenntnis noch jemand?
    Also meines ist in die ewigen Jaggründe auf ebay gegangen und ich habe mich entgegen aller Vorsätze wieder für meine "Dicke" entschieden.

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Es war auch noch Tageslicht :-(
    Ist zwar recht bewölkt draußen, aber das stört immernoch das Bild.
    Ich versuchs nochmal heute abend wenns richtig dunkel ist, denke dann sieht man es besser.

Habt ihr keine Jalousie oder Rolladen:confused:

• Da es hier schon schön dunkel ist, habe ich mich mal daran gemacht, ein Foto zu schießen. Leider will die Kamera nicht so scharf wie ich es gerne hätte. Aber ich denke, der Vergleich zum 5110 und 6310i ist ausreichend, um die Beleuchtung zu beurteilen, oder?

(vlnr: 5110, 7250, 6310i für die, die's nicht erkennen können)

Also, das Display ist verdammt hell (reicht zum blenden, wenn man nachts im Schlaf eine SMS bekommt), die Tastatur ist ausreichend beleuchtet. Das 6310i setzt hier mal wieder den Standard (wie in vielen anderen Bereichen auch... :rolleyes: )

Es grüßt
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Habt ihr keine Jalousie oder Rolladen:confused:

Nur Lamellen, und die sind weiß :D

Da ja nun nochmal Bilder gepostet wurden häng ich hier mal nicht noch mehr rein.
    Außer es besteht Bedarf, dann einfach nochmal posten.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Danke für die Bilder.
    Hm, also anhand der Bilder würde ich sagen, die Beleuchtung ist sehr Mies:flop: :eek:

Bin echt überrascht........ Die Beleuchtung von meinem 6100 scheint ja dagegen ein Wunder zu sein. Sie ist sehr Hell. Im Dunkeln kann man alle Tasten sehr gut sehen. Die Ausleuchtung ist :top: und das obwohl die Tasten blau beleuchtet werden, im vergleicht zum 7250 mit weiß. ... verstehe das nicht :confused:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Neinnein, Dan!

Die Beleuchtung ist schon schön hell! Nur eben nicht so hell, wie die vom 6310i. Mach mal ein Foto von deinem 6100 im Dunkeln. Du wirst sehen, dass das Display alles überstrahlt und der Rest von der Digicam heruntergeregelt wird. Das ist das Problem bei unseren Fotos. DIe Displays sind einfach zu hell.

Die Beleuchtung Der 7250-Tasten ist einen Tick besser als die Tasten des 6100. Ich habe das 6100 bis vor kurzem 3 Monate genutzt. Das weiß leuchtet sehr gleichmäßig und hell, beim 6100 waren die grüne und rote Tasten durch das blaue Licht ja kaum beleuchtet, ebenso die beiden Softkeys. Ich habe leider gerade kein 6100 griffbereit (ist an ne Freundin verkauft), wenn ich sie mal treffe, mache ich ein Vergleichsbild mit 6310i, 6100 und 7250.

OK?

Gruß aus BNE
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Die Beleuchtung ist schon schön hell! Nur eben nicht so hell, wie die vom 6310i.

So ist es. Die sind gut erkennbar ausgeleuchtet. Da gehen Dir im Stockdunklen nicht die Augen über wie bei dem Strahlen der 6100er Dioden.

Schaus Dir doch mal live an.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

hm... Ach so. Ja das klingt sehr logisch was ihr sagt.
    Gut werde es mir ansehen, nur die Zeit immer... Nur wirds schlecht den ganzen Laden in dem ich es mir ansehe abzudunkeln damit ich es bei DUnkelheit sehen kann.

Aber ich hab schon verstanden. Find ich toll das die Beleuchtung doch OK ist. Nicht das ich so sehr darauf angewisen bin, aber so ne komische ausleuchte finde ich sonst :flop: (Liebäugel mit dem 7250.:D .)

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!