7250 Beleuchtung => Gut oder schlecht ?

• Hallo,

mich würde gerne mal Interessieren wie Ihr, die Ihr eín 7250 habt (oder auch die die mal eins gesehen haben,..), mit der Tastaturbeleuchtung zufrieden seid ?

Wie ist sie im Hellen zu sehen ?
    Und wie sieht sie im Dunkeln aus ?

Es wäre sehr schön wenn Jemand ein Fotos von der Beleuchtung im dunkeln Posten könnte...

mfg Dan, bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen und Meinungen

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi!

Also die Displaybeleuchtung vom 7250 ist weiss!

Bei Tageslicht kann man sie (wie bei jedem anderen Handy auch!) natürlich nicht erkennen, aber die Tasten sind auch so leicht zu erkennen!

Im Dunkeln ist die Beleuchtung nicht ganz so stark wie zb beim 6610, es wirkt irgendwie etwas schwächer beleuchtet, aber es reicht vollkommen aus um die Ziffern zu erkennen! Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig!

Wenn ich Zeit habe, kann ich morgen mal ein Foto machen wenn du willst....

• Kann mich da nur anschließen. Schön gleichmäßg beleuchtet und die Tasten sind klasse im dunklen zu erkennen. Habe hier leider keine Möglichkeit ein PIC online zu stellen.

So long !

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ach, so.....

Hm, bei meinem 6100 kann man je nach Licht Tagsüber, die Beleuchtung ein bischen sehen, ist aber auch blau.

Ja ein Fotos wären sehr nett!

Die Beleuchtung bei meinem 6100 ist im Dunkeln
    :flop:
    Aber das 7210 ist in der Beleuchtung heller als das 7250, oder ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja. Das liegt an der Tastaturmatte. Die läßt ja wesentlich mehr durch.

Gruß
    vom Stefan

• Meinst Du jetzt das 7210 oder 6100, Stefan ?

Habe bei meinem 6100 eine billige "~Gumi" Tastatur, diese ist durchsichtig und nicht schwarz wie die Original Tastatur, die billige ist viel heller. Finde ich besser. Aber die Tastten knacken so.. daher nutze ich sie doch nicht..

mfg Dan

• 7210 !. Das 6610 ist IMHO ungefär mit dem 7250 vergleichbar.

Warte mal auf Bilder von Dieti.

Oder jemand anderes postet hier mal ein Bild rein.

Gruß
    vom Stefan

• Re: 7250 Beleuchtung => Gut oder schlecht ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wie ist sie im Hellen zu sehen ?
    Und wie sieht sie im Dunkeln aus ?

Im Hellen finde ich sie als sehr gut. Alles ist sehr klar lesbar. So soll's sein.
    Im Dunkeln (völlig dunkel) ist das Licht schon etwas zu hell...

c1ever

• Also ich bin sowohl tagsüber als auch Nachts mit der Lesbarkeit sehr zufrieden.
    Kann es dir sehr empfehlen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hab mal 2 Bilder für euch gemacht:

Ich hoffe man erkennt ein wenig, ist irgendwie etwas verschwommen geworden.
    Aber grundsätzlich bis auf die "1" und die "3" kann man die Tastatur wunderbar erkennen, und bei den Tasten, weiß man, dass sie da sind :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!