E+:Privat-Tarif/Free&Easy

• Hallo,

ich habe mir eben mal noch die Konditionen der beiden oben genannten Angebote von Eplus angesehen und festgestellt, dass man eigentlich mit ner Free&Easy-Karte billiger fährt, wenn man nur simst und ins Eplusnetz telefoniert.

Meine Frage ist nun, kann es sein, dass dies wirklich so ist oder hab ich etwas übersehen?:confused:
    Wenn ja lohnt es sich nicht einen Laufzeitvertrag abzuschließen und ich wundere mich nicht mehr über den "Kundenzulauf" bei Eplus.

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG jupiter

For Sale

• Aber du bekommst bei dem Privat-Tarif noch eine Subvention bei Neuabschluss (ca. 238 Euro bar (MPTELCOM) oder neues Handy), was schon den Mindestumsatz komplett abdeckt. Wenn du also weniger als 10 Euro/Monat für SMS und telefon brauchst und schon ein handy hast, telefonierst du für 2 Jahre umsonst! :)

Michael

• Die netzinteren Telefonate sind in der Tat mit F&E billiger als im Privattarif.
    Erst im Professional XL fährt man da günstiger im Vertragstarif

\/\/olfgangS

• Der Vorteil an einem Vertrag ist ein subventioniertes aktuelles Handy. Kostenlose Hotline, mehr/besserer Service.
    All das will in gewisser Weise mitbezahlt werden.

Vergleiche doch auch die PrePaid Tarif von D1, D2, O2. Das ist zu den "günstigen" Verträgen auch kaum ein Unterschied, bzw. PrePaid zum Teil günstiger.

Gruß und schönes Wochenende

Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!