Win10 auf Nokia 1320

• Ich hatte ja damals, als es noch offiziell angeboten wurde, Win10 installiert und mit freezern
    zu tun (kompletter Neustart erforderlich), ich hoffe, dass die jetzt weg sind.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• bei meinen Geräten (830+950) freezed gar nichts, ich finde, momentan ist das System sehr gut und stabil.
    Aber deswegen würde ich an Deiner Stelle das Upgrade auch noch machen, solange das 1607 das Neueste ist.
    Beim Creators wird es dann wieder ein bisschen dauern, bis das feineingestellt ist.
    Ich habe mir auch gerade eine Maschine auf 1607 gesichert, man weiß ja nie, was danach kommt :)
    lg mayba

• Das mit den Freezern ist eventuell ja nur auf den 1320 passiert - weswegen Win10 dort auch
    zurückgezogen wurde!

• Scheint mir auch sehr logisch.
    Auch wenn es für 1320 Besitzer natürlich schade bis ärgerlich ist, das sie kein voll funktionierendes Update erhalten haben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Das mit den Freezern ist eventuell ja nur auf den 1320 passiert - weswegen Win10 dort auch
    zurückgezogen wurde!

das Win10m im letzten Jahr im Januar war aus meiner Sicht ein völlig anderes Softwareprodukt als es heute ist.
    MS geht immer schön fleissig nach vorne voran (und es wird dann auch wirklich besser).
    Das merke ich immer, wenn ich eine Maschine neu aufsetze und dort noch ein 1511 drauf ist und alles langsam und unangenehm läuft, und das W-lan sich quält. Wenn es dann nach drei ewigen Updates zur aktuellen 1607 kommt, gibt es all diese Probleme nicht mehr. Insofern ist es einen Test wert.
    lg mayba

• Sorry Leute, dass ich in einem von mir eröffneten Thread so wenig Beteiligung zeige, aber
    Zeit ist derzeit mein höchstes Gut!

Kleines Update: Noch Nichts unternommen bez. des 1320.

Aber:
    Ich muss es wohl angehen, denn nun gibt es keinen Support mehr für den Messenger auf
    Windows8.1 - d.h. keine Chance mehr Nachrichten zu empfangen oder zu versenden.
    Daher MUSS ich da jetzt Win10 drauf bekommen, koste es was es wolle ^^ ;)

Ich bin ja seit einiger Zeit nun auch im "Fast-Ring" am PC und ich muss sagen, es geht endlich
    in die richtige Richtung, obwohl es für ein Unternehmen wie MS ein Armutszeugnis ist, dass
    Win10 bei Release so unfertig und schlecht war.

Mir gefiel eine sehr lange Zeit Win 8.1 viel besser, als Win 10. So langsam könnte sich das nun
    ändern, ist aber ein anderes Thema.

Soviel zu mir heute, in 10 Tagen fliegt meine Freundin zurück und dann habe ich wieder ein
    "Leben". Aber ihr kennt das ja ^^

• Welcher Messenger wird deiner Meinung nach eingestellt unter WP8.1?

Zum Glück ist auch Software und sein Status Geschmackssache.
    Bin mit Windows 10 seit Beginn an zufrieden.
    Es war mir auch fertig genug.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Welcher Messenger wird deiner Meinung nach eingestellt unter WP8.1?

Facebook Messenger

• Schade. Aber noch funktioniert er gut.
    Wann wird er denn eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!