Ja, richtig, alles wofür man Geld aus gibt, gibt man Geld aus.
Oder wie meinst du das?
Win10 auf Nokia 1320
-
-
-
nein ich meinte Geld raus werfen, d.h. Du investierst, und nach zwei, drei Jahren ist das Zeugs quasi kaum noch was wert. Da sind sich eben alle Systeme gleich. Man kauft halt keine Rolex. oder ein anderes Investment.
Insofern ist es eigentlich fast egal, ob ein Hersteller seine Serie weiterführt, Hauptsache man hat mit seinem Gerät eine Laufzeit, die lang genug ist, vor allem bezogen auf den Preis.
lg mayba -
Daher bin ich auch sehr froh, nun ein 950XL für um die 145€ fast neu bekommen zu haben.
Empfinde ich als sehr angenehm, anstatt ein überteuertes (800-1200€ teures) iPhone oder Samsung, das im Endeffekt auch nicht viel mehr kann. Und was die Kamerafunktion betrifft, nicht besser oder gar schlechter ist. -
Also ein 950XL würde mir schon auch noch gefallen. (Oh verflcuht - hätte nie gedacht sowas noch
mal zu schreiben). -
Und auch das Lumia 950 (ohne XL)?
-
Nein, das wäre mir wohl zu klein.
Wegen Standby:
Mein 1520 macht nun die 48ste Stunde ohne zu laden und hat noch 58%! Das
gab es vorher noch nie! Ich habe es nicht ganz so heavy genutzt, weil ich das
1320 bevorzugt bediene, aber auch das hat mit knapp 30 Stunden gut durchgehalten.Ja, es geht im unteren Drittel schneller leer, aber generell halten die Dinger nun
viel länger durch! -
Hallo shanghai-fun,
das klingt sehr gut. :top:Habe mir nun tatsächlich noch ein Lumia 950 ohne XL günstig beschaffen können.
Mal ne Frage: Unter Windows 10 Mobile aber auch unter Windows Phone 8.1 kann man sich mehr Kacheln auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Also eine Spalte mehr.
Beim 1020 sind es somit 3 Spalten, beim 950 auch aber beim 950XL können sogar 2 Spalten zusätzlich eingeblendet werden.Gibt es eine Möglichkeit, das auch beim 950 (ohne XL) zu schaffen?
-
indirekt ja (wobei warum schreibst Du das nicht in den 950iger Thread?)
Ich arbeite generell nur mit einer Anzeige von auf 350% (Einstellungen/Anzeige)
Aber eine richtige 4. Kachelspalte wirst Du nicht hinbekommen.
lg maybaEDIT: lag wohl in der schnelle gestern etwas neben dem Thema.
Mit 350% kann man wunderbar die Webseiten kleiner anzeigen lassen, und z.B. die Taskliste.
Bei den Kacheln auf dem Homescreen rücken diese nur etwas hoch. -
So, hier ich nochmal
Also das 1520 hat satte 36Stunden gemacht! Ich komme jetzt wirklich ohne Angst durch den Tag,
auch bei "heavy use". Finde ich sehr gut!Gibt es das 950XL als DUAL Sim? Wenn ja besorge ich mir das noch. Dann werden meine
beiden 1x20 gehen müssen. -
Soweit ich weiß, gibt es nur das 950 auch in der Dual-SIM-Variante.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!