Angeblich soll es heute raus geschickt werden...
Dann ist es noch im Zeitfenster drin...
Freu mich schon riesig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich soll es heute raus geschickt werden...
Dann ist es noch im Zeitfenster drin...
Freu mich schon riesig
Da isses - gestern geholt und eingerichtet
Ist ja schon chick :top:
Noch geiler wäre es mit schwarzer Front.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Noch geiler wäre es mit schwarzer Front.
...oder wenigstens einem roten Touch ID Ring. Ich will hier nichts madig reden, aber auf solche Details wurde bei Apple früher wohl eher geachtet. Heute haut man so eine Special Edition raus, die von hinten zwar toll aussieht, aber um eine passende Frontpartie hat man sich nicht wirklich geschert.
Naja für mich als Frau ist es so total schön... Natürlich wäre es auch schön, wenn man es sich aussuchen könnte...
So wie beim Moto Maker...dann ginge auch ein roter Homebutton
Man merkt, dass die Telekom geliefert hat: Im Biete-Bereich werden heute komischerweise viele neue rote iPhones zum Verkauf feilgeboten
Geiles Teil, ich steh ja auf eine schwarze Front. Ich war heute im CentrO Oberhausen und habe es mir in Life angeschaut, da paßt alles, das weiß, das Metallic Rot, ich habe mich echt in das Teil verliebt. Verkaufe ich das iPhone 7 Plus inkl. ACPP+ mache ich min. 300,00€ Verlust, das ist mir zu viel. Alternative ich kaufe mir als 3. Gerät das iPhone 7 in RED, ich überlege noch
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Da isses - gestern geholt und eingerichtet
Edit...Hier stand Dummfug
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Geiles Teil, ich steh ja auf eine schwarze Front. Ich war heute im CentrO Oberhausen und habe es mir in Life angeschaut, da paßt alles, das weiß, das Metallic Rot, ich habe mich echt in das Teil verliebt. Verkaufe ich das iPhone 7 Plus inkl. ACPP+ mache ich min. 300,00€ Verlust, das ist mir zu viel. Alternative ich kaufe mir als 3. Gerät das iPhone 7 in RED, ich überlege noch
Oder du kündigt den Apple Care plus und verkaufst das IPhone so. Natürlich hast du trotzdem noch den Verlust, aber nicht mehr in der Höhe :top:
Meinst soll heute kommen und ich bin den ganzen Tag nicht Zuhause...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!