Hallo,
ich mache jetzt doch mal einen eigenen Thread auf.
Mein WinSIM Vertrag endet am 30.04. und würde gekündigt. Die Rufnummer möchte ich mitnehmen. Die Entscheidung für Magenta Mobil Start M ist gefallen...
Jetzt muss ich ja das Starter-Kit kaufen. Bei uns im DM gibts z. B. ein Magenta Mobil Start Kit für 8,45 Euro, beinhaltet allerdings den falschen Tarif, nämlich mit 2,95 Euro Grundgebühr. Ist das trotzdem das Richtige bzw. legt man die "M" Option erst bei der Registrierung fest?
- Die Festnetznummer, die man kostenlos anrufen kann legt man unter 2202 kostenlos fest, ist das richtig?
- Die Online-Aufladung über aufladen.t-mobil.de ist kostenlos, oder werden ein paar Cent Gebühren verlangt, so dass man doch besser Guthaben im T-Punkt kauft?
- Die kostenlose Festnetznummer kann NUR angerufen werden, wenn die M Option aktiv ist? Hat man also nach 28 Tagen nicht genug Guthaben, kostet alles 9 ct?
- Wann aktiviert man die SIM-Karte am Besten, wenn man die Rufnummer zum Vertragsende portieren möchte?
- Was kostet ein Tarifwechsel, wenn man sein Nutzungsverhalten doch mal ändert, z. B. auf die S oder L Option?
Ich hoffe Ihr könnt mir noch mal kurz weiter helfen...