MMS und Provider - was geht?

• hi

Ich wollte mal fragen was nun geht und was nicht.
    Also ob man z.B. MMS von D1 zu O2 oder D2 zu D1 schicken kann? und ob die MMS vom nokia auch auf Sony Ericsson, Siemens usw. angezeigt werden kann ? oder gibts da probleme?

• Hallo,

Zitat

Also ob man z.B. MMS von D1 zu O2 oder D2 zu D1 schicken kann?

Ja, geht eigentlich alles, D2 zu D1 auf alle Fälle, das nutze ich selber reichlich.

Zitat

und ob die MMS vom nokia auch auf Sony

Bei MMS an sich gibt es keine Problem, nur bei Handy-Spezifischen Sachen wie z.b. Video-MMS von Nokia an Sony ( P800 nur ) kann es Probleme geben. Texte und Bilder kommen immer an, solange die nicht die darstellbaren Grösse des Empfänger überschreiten.

• nokia-->S/E sollte funktionieren. Ob die Nokia Geräte allerdings Mehrseitige MMS von S/E geräten anzeigen können weiß ich nicht.

• Hallo,

Zitat

nokia-->S/E sollte funktionieren. Ob die Nokia Geräte allerdings Mehrseitige MMS von S/E geräten anzeigen können weiß ich nicht.

Bin nicht 100% sicher, aber anzeigen sollten die Nokia die schon können, allerdings erstellen können die mehrseitige nicht ( 3650 vielleicht, 7650 definitiv nicht. )

• Hab ich was verpasst?
    Kann man jetzt von E-Plus zu D2 und zurück senden?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hab ich was verpasst?

Geht in beide Richtungen nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hab ich was verpasst?

Hab ich was überlesen? Kann zu E-Plus gar nichts finden? ;)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!