hi
Ich wollte mal fragen was nun geht und was nicht.
Also ob man z.B. MMS von D1 zu O2 oder D2 zu D1 schicken kann? und ob die MMS vom nokia auch auf Sony Ericsson, Siemens usw. angezeigt werden kann ? oder gibts da probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Ich wollte mal fragen was nun geht und was nicht.
Also ob man z.B. MMS von D1 zu O2 oder D2 zu D1 schicken kann? und ob die MMS vom nokia auch auf Sony Ericsson, Siemens usw. angezeigt werden kann ? oder gibts da probleme?
Hallo,
ZitatAlso ob man z.B. MMS von D1 zu O2 oder D2 zu D1 schicken kann?
Ja, geht eigentlich alles, D2 zu D1 auf alle Fälle, das nutze ich selber reichlich.
Zitatund ob die MMS vom nokia auch auf Sony
Bei MMS an sich gibt es keine Problem, nur bei Handy-Spezifischen Sachen wie z.b. Video-MMS von Nokia an Sony ( P800 nur ) kann es Probleme geben. Texte und Bilder kommen immer an, solange die nicht die darstellbaren Grösse des Empfänger überschreiten.
nokia-->S/E sollte funktionieren. Ob die Nokia Geräte allerdings Mehrseitige MMS von S/E geräten anzeigen können weiß ich nicht.
Hallo,
Zitatnokia-->S/E sollte funktionieren. Ob die Nokia Geräte allerdings Mehrseitige MMS von S/E geräten anzeigen können weiß ich nicht.
Bin nicht 100% sicher, aber anzeigen sollten die Nokia die schon können, allerdings erstellen können die mehrseitige nicht ( 3650 vielleicht, 7650 definitiv nicht. )
Hab ich was verpasst?
Kann man jetzt von E-Plus zu D2 und zurück senden?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hab ich was verpasst?
Geht in beide Richtungen nicht.
Mickey09
Und wie siehts da bei O2 aus?? geht das auch zu D1 oder D2 oder nur netzintern??
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hab ich was verpasst?
Hab ich was überlesen? Kann zu E-Plus gar nichts finden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!