ZitatOriginal geschrieben von carljiri
Auf den screenshot ein speedtest mit dem sender. Der immer wieder zw 40 und 46 mbit lieferte. Kann das überhaupt sein ??
Mit 256QAM+2x2MIMO wären fast 49Mbit möglich. (mit 4x4 MIMO sogar fast 98Mbit)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
Auf den screenshot ein speedtest mit dem sender. Der immer wieder zw 40 und 46 mbit lieferte. Kann das überhaupt sein ??
Mit 256QAM+2x2MIMO wären fast 49Mbit möglich. (mit 4x4 MIMO sogar fast 98Mbit)
Laut Senderliste MUC gibt es in München bereits 10 aktive LTE900-Sender. Außerhalb des Stadtgebietes noch ein paar. Schön, dass sich etwas tut.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich muss mal wohl auch öfter Cellmapper mitlaufen lassen...Kreis Tübingen Reutlingen läuft schon an mehr als 20-25 Standorten LTE900 :top: ...bei Cellmapper absolut nichtsa davon zu sehen.
Z.B in Tübingen ( 7 Stationen), Breitenholz, Dettenhausen, Gomaringen,Hildrizhausen,Holzgerlingen, RT_Betzingen, Reutllingen ( mehr als 5), Bad Urach (2x) , Degerschlacht usw.
Tübingen uni ist leider noch kein lte 900 nutzbar..
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Laut Senderliste MUC gibt es in München bereits 10 aktive LTE900-Sender. Außerhalb des Stadtgebietes noch ein paar. Schön, dass sich etwas tut.
Wo ist diese Senderliste einsehbar?
Leider ist bisher davon wenig in cellmapper sichtbar...
ZitatOriginal geschrieben von Keeviiin88
Wo ist diese Senderliste einsehbar?
Leider ist bisher davon wenig in cellmapper sichtbar...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Tübingen uni ist leider noch kein lte 900 nutzbar..
Das ist auch kein Standort der bisher umgerüstet wurde. Ich habe jedoch genügend Alternativen genannt.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Das ist auch kein Standort der bisher umgerüstet wurde. Ich habe jedoch genügend Alternativen genannt.
Danke! Es geht allerdings hauptsächlich um die Uni Inhouseversorgung,-da soll aktuell kein lte sein..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Danke! Es geht allerdings hauptsächlich um die Uni Inhouseversorgung,-da soll aktuell kein lte sein..
Zickt Eduroam wieder rum?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Zickt Eduroam wieder rum?
Eher nicht, wir suchen unsere erste lte900 node, ich hätte gerne lte im Aufzug :cool:
Und ein Verwandter ist dort an der Uni
Telekom Band 8 in der Nähe des Campus' des KIT in Karlsruhe gesichtet. Im Oxford Pub waren Indoor 2 Zellen LTE900 sichtbar, leider verband sich mein iPhone 8 aber mit einem anderen 3G Standort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!