ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Warum nennst du eigentlich keinen Anbieternamen?
Ist doch im Titel des Threads genannt: http://www.thüringendsl.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Warum nennst du eigentlich keinen Anbieternamen?
Ist doch im Titel des Threads genannt: http://www.thüringendsl.de
Sorry, musste wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben.
Mittlerweile habe ich ein tolles Problem. Trotz Kundenrückgewinnung hat der Anbieter die Kündigung nicht aus dem System genommen. Somit funktioniert der Anschluss derzeit nicht mehr. Es muss erneut bei der Telekom um einen Schalttermin angefragt werden. Wie lange es dauern wird ist noch offen. Eine E-Mail mit einer Info über die voraussichtliche Dauer gab es nicht :flop:
Die Anschlussschaltung war diesmal sehr unschön. Der Telekom-Techniker sollte zwischen 8-12 Uhr kommen. War 12:03 Uhr da, obwohl ich da schon wieder zum Zug musste. Zudem hat er in sein Tablet eingegeben, er habe die Sache 11:30 Uhr erledigt :flop:.
Die Anschlussschaltung war diesmal sehr unschön. Der Telekom-Techniker sollte zwischen 8-12 Uhr kommen. War 12:03 Uhr da, obwohl ich da schon wieder zum Zug musste.
Was fällt dem nur ein? Unfassbar! Dabei musstest du ja los...
Naja, es ist in diesen modernen Zeiten, wo man per SMS einen Termin konkretisieren könnte, schon ziemlich arrogant, Termine nicht zu halten, obwohl man einen Zeitrahmen von 4 Stunden hat.
Schließlich bekommt die Telekom dafür 62,32 € netto. Quelle: https://www.teltarif.de/teleko…onat-jahr/news/49728.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!