S45: Die Version 26 ist draußen

• Re: Über Umwege gehts...

Zitat

Original geschrieben von mehRla

Jarod S45Info: Also nicht, dass hier verwirrung entsteht: Du kannst beim S45 i
    ins Menü "Office" --> "Diktiergerät" gehen, und wenn Du dann von da eine Aufnahme abspielst, das ganze über den Lautsprecher abspielen, wie es auch bei der FSE geht? Wie sieht denn das Menü da aus, und wie genau nennt sich der Punkt?

ist noch viel einfacher. sobald du eine Aufnahme abspielen möchtest, wirst du gefragt ob du sie laut hören möchtest. Du hast dann die auswahl zwischen "Ja" und "Nein"

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Geht nicht...

Zitat

sobald du eine Aufnahme abspielen möchtest, wirst du gefragt ob du sie laut hören möchtest.

hab das gerade bei der SW26 auf meinem S45 (ohne i :D ) getestet und es geht definitv nicht - schade, wäre ne coole Funktion gewesen...:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Jarod S45Info: Cool! Genau so hätt ich das auch gern bei den 45ern ohne i ..
    Sollte doch eigtl. nicht so schwierig sein. Oder ist das auch wieder n (wohl eher unbekannter) Punkt der das S45i gegenüber den "normalen" besser machen soll?!:rolleyes:

• Re: Re: Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45

Zitat

Original geschrieben von Mobilix
    ich hoffe, Du meintest Dich mit dem "Denken vor'm Posten" - oder kriegst Du ohne oder bei abgeschaltetem T9 keine deutsche SMS auf die Reihe?

Natürlich meinte ich MICH damit, wär ja sonst ein Unding :D
    Dochdoch, ich meine, ich hab es auch schon mal geschafft, ohne T9 eine SMS zu verschicken, aber mein Gegenüber hat gemeint, da hätten nur wirre Zeichen gestanden :D:D

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Jarod S45Info: Cool! Genau so hätt ich das auch gern bei den 45ern ohne i ..
    Sollte doch eigtl. nicht so schwierig sein. Oder ist das auch wieder n (wohl eher unbekannter) Punkt der das S45i gegenüber den "normalen" besser machen soll?!:rolleyes:

Zumindest kann man sehen, dass Siemens auch ab und zu mal in den Wunschlisten mitliest *g*

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Ist der Weckerbug endlich erledigt???

Das ist nämlich Megapeinlich, daß der Wecker an Folgetagen nicht mehr bimmelt, wenn man ihn anstatt per Menütaste "Ende" versehentlich mit dem roten Hörer ausschaltet. Und das passiert im Halbschlaf sehr leicht - vor allem beim S45, wo die Menütasten viel zu nah beieinander liegen!!!

Oder ist er beim S45i wenigstens beseitigt?

• ich finds auch recht schade, dass auch bei der 26 mit einmal rote taste drücken der ganze text unwiederbringlich gelöscht wird:flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich finds auch recht schade, dass auch bei der 26 mit einmal rote taste drücken der ganze text unwiederbringlich gelöscht wird:flop: :flop:

Ich weiß gar nicht mehr, wie war das denn der V24? Die Frage, ob ich die Nachricht fortsetzen möchte kam doch nur, wenn ich lange nichts gedrückt habe und der Stand-by-Zustand wieder war, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    Die Frage, ob ich die Nachricht fortsetzen möchte kam doch nur, wenn ich lange nichts gedrückt habe und der Stand-by-Zustand wieder war, oder nicht?

.. ich hab die v23 und hab auch nicht wirklich rausgefunden, wann das Handy einem die Fortsetzung des letzten angefangenen SMS anbietet. Aber das wird sich wohl (hoffentlich) auch über kurz oder lang bei den neuen Software Vers. ändern...
    Beim C45 v33 wird man z.B. immer wenn man während dem SMS tippen die rote Taste drückt gefragt, ob man das SMS wirklich abbrechen will und muss noch extra bestätigen. So gehört sich das!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!