S45: Die Version 26 ist draußen

  • Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Mich würde v.a. interessieren, ob es mit der v26 auch möglich ist, Aufnahmen des Diktiergerätes über die "Freisprecheinrichtung" also laut abzuspielen..?
    Beim S45i
    soll das angeblich ja gehen?! (Kann das noch wer bestätigen?)



    ja geht... tastsächlich beim S45i

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • caterpillar
    Die Einträge im Diktiergerät abzuspielen ging sicherlich auch schon vor der Version 21 :D SCNR


    Hier war nur die Rede von Laut (wie beim Freisprechen) hören! Das geht zumindest bei meinem S45 Version 23 nicht....;)

  • @ caterpillar: wie kann man beim ME sw21 voicememos via integrierte freisprechfunktion abspielen??
    Oder hattest du einen fetten :gpaul: ?

  • Weiß denn bis jetzt wirklich niemand etwas über Neuerungen oder Bugs der Version 26 zu berichten?:confused:

  • Über Umwege gehts...


    Über Umwege ist es sogar möglich, mit einem S/ME45 die Diktiergerät-Aufnahmen laut abzuspielen (ob es so praktikabel ist, ist ne andre Frage.. :p)
    --> Wenn man während des Telefonierens (ich habs mit der kostenlosen D1-Service Nummer getestet) auf "Freisprechen" stellt, dann ins Hauptmenü geht und eine Aufnahme des Diktiergeräts abspielt (oder über die rechte Seitentaste des Handys die letzte Aufnahme startet), geschieht das genauso laut wie alles andere bei der Freisprech-Funktion auch..
    Hab ein ME45 mit v23.


    Jarod S45Info: Also nicht, dass hier verwirrung entsteht: Du kannst beim S45 i ins Menü "Office" --> "Diktiergerät" gehen, und wenn Du dann von da eine Aufnahme abspielst, das ganze über den Lautsprecher abspielen, wie es auch bei der FSE geht? Wie sieht denn das Menü da aus, und wie genau nennt sich der Punkt?


    Aber ob das evtl. mit der v26 auch auf S/ME45 möglich ist, weiß noch keiner?

  • Neuigkeiten in V.26 / ME45


    Hi all,


    Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Aber ob das evtl. mit der v26 auch auf S/ME45 möglich ist, weiß noch keiner?


    entsprechendes (Abspielen von VoiceMemos über Lautsprecher) konnte ich dem ME45 mit V.26 (lg1) nicht entlocken. Die einzigen - dafür deutlich wahrnehmbaren - Unterschiede sind die wesentlich schnellere Reaktion auf Usereingaben auf allen Ebenen (Menüs, Untermenüs, Browser schneller und ohne Startlogo) und das man jetzt auch auch Russisch (aber ohne T9) SMSen kann. Das war's. Uns gefällt's, auf einem alten wie einem fletschneuen ME45 ohne Probs. Ich sach: es lohnt sich allemal. Den EMS-Bug hab ich nicht getestet, man verschone mich und date selbst up!


    Greetz! :top: :top: :top:

    Was keiner weiß macht keinen heiß ;-)

  • Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45


    Zitat

    Original geschrieben von Mobilix
    und das man jetzt auch auch Russisch (aber ohne T9) SMSen kann.


    Hä, wie jetzt? Was bringt es dir denn OHNE t9? Nichts?


    Edit:
    Hat sich erledigt! Du meintest sicherlich kyrillische Schriftzeichen, oder?
    (erst denken, dann Posten :rolleyes: ;) )

  • Re: Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45


    Zitat

    Original geschrieben von claude

    Hä, wie jetzt? Was bringt es dir denn OHNE t9? Nichts?


    Edit:
    Hat sich erledigt! Du meintest sicherlich kyrillische Schriftzeichen, oder?
    (erst denken, dann Posten :rolleyes: ;) )


    ich hoffe, Du meintest Dich mit dem "Denken vor'm Posten" - oder kriegst Du ohne oder bei abgeschaltetem T9 keine deutsche SMS auf die Reihe? Also, wer russische SMS absetzen will (es gibt übrigens Unterschiede zwischen griechischem und russischem Kyrillisch ;) ) und diese Sprache beherrscht, kann dies - und jetzt nochmal zum Mitlesen - ohne Unterstützung durch T9 mit dieser Firmware tun. Ob einem das wichtig ist, ist unerheblich - es ging ja nur drum, "was ist jetzt anders oder neu", und das ist neu als SMS-Language hinzugekommen.


    Natürlich kann man andere Sprachversionen sowohl von T9 separat als auch der Firmware insgesamt flashen, wenn osteuropäische Sprachen Priorität haben. Dann kann man aber meist auch Russisch :D

    Was keiner weiß macht keinen heiß ;-)

  • ich will jetzt endlich die 26. Mensch Leutz, wenn die Soft schon fertig ist, dann stellt sie doch auch zur Verfügung und vergrabt sie nicht irgendwo und wartet 3 Monate:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!