S45: Die Version 26 ist draußen

• Re: Re: Re: Re: Re: S45 V26 draußen

Zitat

Original geschrieben von Snake

geht's hier nicht um die 24?

:apaul:

Zitat

S45: Die Version 26 ist draußen

Leider können nicht alle lesen ;)
    Bleibt doch in diesem Thread bei der V26, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Gut bleiben wir bei der v26.;)
    Bin glaube ich, ich schuld, dass es hier etwas abgetrifftet ist. Sorry

Hat jemand Infos, ob die v26

a) für bestimmte Netze ist
    b) auch fürs ME ist

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Mittlerweile ist auch eine Version für das ME45 aufgetaucht!
    Hat aber T9 auf Englisch und Polnisch!

Aber fragt mich bitte nicht wo diese Version zu finden ist. Wartet einfach bis sie Euer Updatepartner hat!

händiemän

Back to Magenta

• Ob die v26 nur einige Bugs behebt, oder ob da einiges vom S45i dazukommt (Spiel "Formula One" und POP3)??? :D

[Edit: Text gekürzt.TS]

• Zitat

Original geschrieben von CharlyDR650
    Ob die v26 nur einige Bugs behebt, oder ob da einiges vom S45i dazukommt (Spiel "Formula One" und POP3)??? :D

So große Features bestimmt nicht. Ich fänd's aber schön, wenn Kleinigkeiten wie die Nachfrage beim Abbrechen von SMS auch in die S45-Firmware kämen...

• Wenn die Version 26 alle Neuigkeiten beinalten würde, welche das S45i jetzt hat - welchen Sinn hätte dann das S45i ?
    Deshalb hat es vielleicht ein paar Bugs weniger, aber mit Sicherheit nicht diese Funktionen vom S45i.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ich hoffe nur, dass man beim Verlassens des Menüs "Text erstellen" mittels langem Druck auf die rote Höhrertaste die gerade verschickte SMS wieder in den "Ausgang" verschieben kann. Andernfalls ist doch der Menüpunkt "Ausgang" fast überflüssig, naja, bis auf das Ablegen von selbst geschriebenen SMS-Vorlagen vielleicht.

• v 26

Ich hoffe, dass nun endlich unter einem Profil der Vibra Alarm für z.B. Termine extra ein/ausgeschaltet werden kann.

MfG webengel

• Gibt's denn jetzt schon Erfahrungsberichte?

Die SW 26 ist ja jetzt wohl schon auf einigen Geräten gelandet (woher fragen wir mal lieber nicht :D ), gibt es denn auch schon ein paar Erfahrungsberichte? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mich würde v.a. interessieren, ob es mit der v26 auch möglich ist, Aufnahmen des Diktiergerätes über die "Freisprecheinrichtung" also laut abzuspielen..?
    Beim S45i soll das angeblich ja gehen?! (Kann das noch wer bestätigen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!