Ist mittlerweile möglich.
Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch
-
-
-
ja - kannst du. Allerdings fällt bei Wechsel / Mitnahme innerhalb der Drillisch Marken der Wechselbonus von 10.-€ weg - somit muss die volle Gebühr von 27,95.-€ für die Portierung bezahlt werden. Möchtest du nicht bei Drillisch bleiben und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter bzw in ein anderes Netz mitnehmen kostet das 2.-€ mehr, also 29,95.-€
-
http://www.faz.net/aktuell/rhe…vorstellbar-14939727.html
Mit Blick auf jüngsten Preisrunden im Mobilfunk sagte Choulidis, er könne sich weiter steigende Tarife bei Neukunden vorstellen. „Wir gehen mit dem Markttrend und haben nichts zu verschenken.“ Schließlich muss Drillisch unter anderem das geplante EU-Verbot für Roaming-Gebühren ausgleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hogli
Die ganze Aktion ist irgendwie unlogisch. Auch die 2€ Aufpreis schützen nicht davor, zum Ende der 24 Mon gekündigt zu werden. Und wer weiß schon, wie das Preisniveau dann ist. Widerspruch einlegen ist in jedem Fall sinnvoll, denn ein Tarifwechsel nach den 24 Mon ist bestimmt aushandelbar, wenn man wirklich gekündigt werden sollte.Seh ich genauso. Ich habe widersprochen.
-
Wie ist bei Euch "Widersprechenden" der Sachstand? Wem hat Drillisch schon gekündigt?
-
Für meinen LTE 1000 mini habe ich nach dem Widerspruch bisher nichts gehört, ausser der Bestätigung des selbigen per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Für meinen LTE 1000 mini habe ich nach dem Widerspruch bisher nichts gehört, ausser der Bestätigung des selbigen per Mail.hier das gleiche (LTE 1000 mini).
-
Das bedeutet doch, dass ihr zumindest auch im Mai noch den Tarif für 3,99 behaltet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Das bedeutet doch, dass ihr zumindest auch im Mai noch den Tarif für 3,99 behaltet, oder?Ich würde sagen ja,da wenn ich selber kündige ist dies aktuell auch erst zum 31.05 möglich ist. Abwarten und Tee trinken,mehr als kündigen können sie nicht. Ich sehe das ganz entspannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Plantek
Wie ist bei Euch "Widersprechenden" der Sachstand? Wem hat Drillisch schon gekündigt?Bis jetzt ist noch keiner von unseren Verträgen gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!