ZitatOriginal geschrieben von marco5
Drillisch unterhält kein Netz. Aber man verfällt wieder in alte Gewohnheiten. Eine zeitlang ging es mit denen und dann das...
Gruß Marco
So schaut's wohl aus. Das ist schade, weil bisher war ich zufrieden. Aber so kann man natürlich zufriedene Bestandskunden verärgern, die sich jetzt nach etwas anderem, verlässlicherem umschauen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Wenn es so ist, müsste man zurück fragen, wieso Drillisch die Preise schon etwa 45 Tage vor dem Wegfall der Roamingzuschläge erhöht. Warum werden die Roamingzuschläge dann nicht am 1.5. abgeschafft? Diese 45 Tage dienen dann ausschließlich der Steigerung des Gewinns. In den WinSIM AGBs steht:
"Eine Preisanpassung zur Steigerung des Gewinns des Diensteanbieters ist ausgeschlossen."
Richtig, die Erhöhung zum 1. Mai ist eigentlich nicht legal.
ZitatOriginal geschrieben von kalufra
Was wird z.B. bei PremiumSim passieren?
Aktuell habe ich dort auch eine Allnetflat mit 3GB für 9,99 monatlich kündbar, die auch eine Telefonflatrate in der EU und 1GB Datenvolumen beinhaltet.
Muss der Anbieter zum 15.06. auch die 3GB für das Roaming freigeben oder kann der aktuelle Tarif so bestehen bleiben?
Das wäre interessant zu wissen, ich nutze nämlich auch noch einen solchen Tarif.