Preiserhöhung für Bestandskunden bei Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Das liegt daran das die Erhöhung erst später greift.

Gruß Marco

Die Preiserhöhung sollte bei einem Widerspruch eigentlich gar nicht greifen. ;)

• Feldversuch kann sein, keine Ahnung. Interessiert mich jetzt nicht mehr.
    Hatte einen monatlich kündbaren Vertrag (6,99€ mit 1 GB Internet + 2,95 Zweitkarte), dem ich widersprochen hatte.
    Nur ist und war mir die Sache nicht "ganz koscher". Soll heißen, dass mir die Unsicherheit nicht gefiel, ob mir nun Drillisch kündigt und wenn ja, wann.
    Demzufolge hatte ich noch Ende März selbst gekündigt. Vertrag endet nun am 30.04.17. Ende im Gelände.
    Ich hatte ihn wenig genutzt, demzufolge bin ich auf Prepaid wieder zurück.

Hat also manches auch seinen Vorteil --> die jährliche Kosten werden für mich wieder geringer. Mobiles Internet brauche ich kaum, hatte es nie genutzt. Und wenn, war es nur Spielerei.
    Bin auch oft ohne Mobiltelefon unterwegs. Das geht sogar ganz gut.
    Probiert es einfach mal aus!! :D

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Hogli
    Die ganze Aktion ist irgendwie unlogisch. Auch die 2€ Aufpreis schützen nicht davor, zum Ende der 24 Mon gekündigt zu werden. Und wer weiß schon, wie das Preisniveau dann ist. Widerspruch einlegen ist in jedem Fall sinnvoll, denn ein Tarifwechsel nach den 24 Mon ist bestimmt aushandelbar, wenn man wirklich gekündigt werden sollte.

Der Meinung bin ich auch!
    Daher habe ich heute, für meinen 24 Monatsvertrag, auf den Widerspruchsbutton geklickt.

Es wurde auch langsam Zeit, denn die Widerspruchsfrist läuft in den nächsten Tagen ab.

Mir wäre es auch durchaus recht, wenn mir WINSIM kündigen würde, schließlich hat sich die Netzqualität seit dem Vertragsabschluss im März 2016, ab dem Herbst 2016 erheblich verschlechtert.
    Die 2 GB Daten im O2 Netz, kann ich seit Herbst 2016, praktisch nicht mehr nutzen, ich sah mich daher leider genötigt, zusätzlich eine kostenpflichtige D1 Datenkarte anzuschaffen.

MfG. Pessimist83

• Begreifen kann ein normaldenkender Mensch die Aktion wirklich nicht.
    Bei Premiumsim gibt es immer noch (oder schon wieder) die Allnetflat mit allem drum und dran incl. 3 GB für 9,90 Euronen.

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Begreifen kann ein normaldenkender Mensch die Aktion wirklich nicht.
    Bei Premiumsim gibt es immer noch (oder schon wieder) die Allnetflat mit allem drum und dran incl. 3 GB für 9,90 Euronen.

und bei winSIM kostet der gleiche Spass 13,99 Euro/ Monat (40% mehr).

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Was kostet eigentlich der Wechsel von Winsim zu Premiumsim?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• von einem Markenwechselsystem weiss ich nichts, aber drillisch intern sind keinen Portierungen möglich, hiess es im spetember noch.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wäre mir neu, ich hab vor einem Jahr von DeutschlandSIM zu winSIM gewechselt und jetzt zu Premiumsim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!