Wie heißt der Tarif genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt der Tarif genau?
Ich hänge mich mal hier dran, da ich das ursprüngliche Thema nicht mehr finde.
Ist: Winsim 2GB LTE-Tarif für 6,99€
Den Vertrag haben wir seinerzeit als die Preiserhöhung im Raum stand, vorsorglich gekündigt. Preiserhöhung wurde bei uns nicht umgesetzt und die Kündigung zu 07/2018 bestätigt. Soweit alles gut.
Nun zur eigentlichen Frage. Weiß jemand, ob die 6,99€ damals (Aktivierung Juli 2016) auf 24 Monate beschränkt waren? Eigentlich würden wir gern die Kündigung zurückziehen und den Vertrag so, wie er ist weiterlaufen lassen.
vor einigen Monaten hat winsim/ drillisch den Rückzug gemacht und die Erhöhung wegen einer Klage beim Gericht in Frankfurt am Main zurück gezogen. Euer Tarif WinSim All 2 GB aus dem Jahre 2015/2016 wird weiterhin zu 6,99 Euro / Monat geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!