Habe von winSIM heute folgende Nachricht erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Information zu Ihrem Mobilfunkvertrag!
Sehr geehrter Herr GigaTom,
als Kunde der winSIM wissen Sie, dass wir kostenbewusst handeln, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Und winSIM bietet Ihnen in Zukunft noch mehr: Denn ab Mitte Juni können Sie Ihren Tarif in allen 28 Ländern der Europäischen Union so nutzen wie in Deutschland. Die bis dahin geltenden EU-Aufschläge fallen weg. Sie telefonieren und surfen mobil ohne Mehrkosten.
Allerdings steigen auch bei winSIM verschiedenste Kosten.
Uns ist es aber durch Effizienzsteigerungen gelungen, die notwendige Preisanpassung, die andere Anbieter in Deutschland schon vor Monaten vollzogen haben, heraus zu zögern und zudem moderat zu gestalten.
winSIM bleibt jedoch für seine treuen Kunden auch weiterhin unschlagbar günstig.
Der Preis für Ihren Mobilfunktarif mit Rufnummer 01XX XXXXXXX ändert sich ab dem 01.05.2017 um 2 Euro pro Monat.
Sie brauchen nichts unternehmen. Ihr Vertrag wird automatisch für Sie umgestellt. Ihre Tariflaufzeit bleibt unverändert.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns gerne telefonisch unter 06181 70 740 94 oder per E-Mail an preisanpassung@drillisch-online.de.
Sind Sie nicht einverstanden, können Sie Ihren Widerspruch bis einschließlich 30.04.2017 über den Menüpunkt "Widerspruch" in Ihrer persönlichen Servicewelt einlegen.
Viele Grüße
Ihr winSIM-Team
Es handelt sich in meinem Fall um den Tarif "WinSim LTE Mini Plus 2000" mit 2 GB Internet-Flat, 100 Min & 100 SMS für, 7,99 Euro im Monat, von dem ich zwei für die Kinder abgeschlossen habe.
Hat sowas noch jemand bekommen?