Möglichkeiten der Email Sortierung auf dem iPhone

  • Hat vielleicht eine idee wie ich Emails auf dem iPhone schnell sortiert bekomme?


    1. Die Emails landen im Posteingang, das iPhone informiert im eingestellten Intervall darüber.
    2. Nun habe ich bestimmte Emails die spätestens wenn ich sie gelesen habe in einen bestimmten Unterordner
    archiviert werden solllen.

    Richte ich eine Serverregel ein werde landen die Emails im Unerordner aber ich werde nicht mehr über den Eingang
    informiert und ich muss immer nachschauen ob sich was im Unterordner befindet. Mache ich das nicht muss ich die
    Emails nach dem lesen einzeln in den Ordner verschieben. Eine idee wäre noch die Emails auf einer 2. Email
    Adresse zu empfangen.


    Habe ich einen Denkfehler oder gibt es eine einfache Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?

  • da mein Mailprovider (Arcor) für mich zu wenige Unterordner anbietet mache ich es so das zwar jede Email auf meinem iPhone im Eingang landet (per IMAP), aber zu Hause auf dem Notebook via Outlook per POP abgerufen und auf dem Notebook sortiert wird (aufgrund begrenztem Speicher bei Arcor lasse ich dort Mails die älter als 3 Monate sind löschen).


    => habe dementsprechend auf alle Emails via Handy 3 Monate Zugriff und zu Hause auf dem Notebook alles automatisch via Outlook Regeln sortiert.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!