Günstigster Flug nach New York gesucht

• Suche für Anfang Dezember einen günstigen Flug nach New York.

Durchschnittspreise liegen ja bei etwa 350 Euro.
    In DM-Zeiten kann ich mich aber noch an Schnäppchenpreise um die 500DM erinnern, werde aber leider derzeitig im Netz nirgends fündig.

Hat jemand einen Tip wo es besonders günstig New York Flüge gibt?
    Vielen Dank!

Grüße

Hood

• Und wiedereinmal hätte die Benutzung der Suchfkt. erstaunliche Ergebnisse gegeben!;)
    z.Bsp.
    dieses ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo Seb,

warum soll Hood von den Händlern nicht hier eine Angebote bekommen können ? :) . Ich habe mal ein paar Jahre im Ticketing gearbeitet (am Flughafen Düsseldorf).

Hallo Hood,

Ich habe gerade mal nachgeschaut, finde auch nur Sachen um 350,- Euro, aber die Tax ist ja der Wahnsinn, kann mich mal an 100,- DM erinnern, aber wie alles nach der Euro Umstellung hat man wohl auch hier nur das Währungssymbol umgetauscht . 105,- Euro Tax sind schon krass. Und die kommen ja nochmal dazu.

Für eine genaue Suche, besonders wenn der Flug ganz nah an den Weihnachtstagen liegt, brauchte ich die gewünschten Flugtage und evtl. noch Dein Alter und "Beruf" (um Vergünstigungen, wie Jugendtarif, Studententarif ect. abzuchecken. ) . Gerne auch per PN oder mail.

Ich war zuletzt 1991 in New York, das letze mal 1993 in den USA und will auf jeden Fall auch mal wieder hin.

schöne Pfingsttage

Christian

• Danke für Deine Antwort Christian.
    Das setzen wir wohl besser per Pm fort.
    Ich möchte übrigens in den ersten beiden Wochen im Dez. nach NY weils
    sonst zu teuer wird.

Grüße
    Hood

• Ich bin am 23.Mai nach NYC für 396€ (alles incl.) mit der SAS hingekommen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!